Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 15:43

Violetter Senf

Moderator: kug-team

Beitragvon smilies am 11.12.2002, 22:59

Hallo Roula und Ihr anderen Senfbeiträger.
Ich habe diesen sehr leckeren und milden Senf hier vor etwa 3-4 Jahren bei einem franz. Feinkostladen gefunden. Farbgeber und Geschmacksträger ist u.a. rote Beete. So etwas erfindet kein deut. Hersteller.
Zum Thema Trüffel gebe ich auch noch ein wenig Senf dazu. Es findet sich immer wieder - nach Jahreszeit - schwarzer und weißer Trüffel zwischen 10/20 gr in den Verkaufsregalen guter Lebensmittelgeschäften.
Man muß nur zu fragen wissen! Kostenpunkt zwischen 10 - 20 EURO. Die Gläser finde ich z.B in der Fischabt. der Metro immer unter Verschluß; direkt neben dem Kaviar; den es ja auch nicht immer geben muß!
Grüße Achim.
Ich hoffe die Änderung steht jetzt in der richtigen Rubrik.
_________________
smiledesign

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: smilies am 2002-12-11 23:03 ]</font>
smilies
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.12.2002, 01:00
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Zutaten & Co.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste