Aktuelle Zeit: 25.07.2017, 15:52

Sommergetränke

Moderator: kug-team

Beitragvon Gast am 05.06.2003, 10:19

Liebe Roula!

Ich würde den Mojito ohne Minze machen, ich glaub, der "Pipi-Geschmack" kommt nicht so gut *griiins*.
(Lucky pinkelt immer nur die Minze an?)
Gast
 

Beitragvon Steffie am 05.06.2003, 10:20

Und falls ihr mal einen zuviel getrunken habt, hier noch einer, der den Kopf wieder ein wenig frei macht.

2 - 3 Eiswürfel in den Shaker, 2 Spritzer Gernadine, 2 cl Cognac, 2 cl O-Saft, 2 cl Zitronensaft. Alles kräftig shaken, in ein Sektglas füllen und mit kaltem, trockenem (notfalls geht auch halbtrockener) Sekt auffüllen.

Im Original soll man mit Champagner auffüllen, aber der Sekt tuts auch.
Liebe Grüße Steffie
Steffie
 
Beiträge: 561
Registriert: 02.06.2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Roula am 05.06.2003, 22:17

Ja, Humor ist eben wenn man trotzdem lacht.....*griiiins*
Lucky pinkelt ausschließlich Minze...hihi
Das versteht man wahrscheinlich nur wenn man: Dame, Wienerin und Gourmet zugleich ist
Winke-Winke liebe Karin und habe die Ehre.

@Hallo Steffie, ich bin so froh daß Du noch einen drauf setzt, denn nüchtern ist die Angelegenheit kaum zu verkraften.....hihihi und :lol: :lol:


_________________
Bild
Liebe Knoblauchhaltige Tzatziki Grüße
Roula und das Mittelmeer

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Roula am 2003-06-05 23:20 ]</font>
Roula
 
Beiträge: 7192
Registriert: 21.09.2002, 01:00
Wohnort: Adria

Beitragvon Steffie am 06.06.2003, 06:33

An alle die es nicht glauben wollen, der Cocktail macht wirklich einen halbwegs freien Kopf.
Ich habe es auch nicht geglaubt, als ich es gelesen habe.

Beim durchprobieren einiger Cocktailrezepte haben ich dann aber auch diesen getestet und es stimmt tatsächlich. Außerdem schmeckt er noch super.

Wenn man natürlich richtig blau ist, nützt auch dieser Cocktail nichts mehr.

Ich würde sagen, probiert es einfach mal aus.

Liebe Grüße Steffie

:razz: :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steffie am 2003-06-06 07:46 ]</font>
Steffie
 
Beiträge: 561
Registriert: 02.06.2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitragvon Think Green am 23.01.2006, 22:08

so, hab hier was tolles gefunden:

möchte auch was beisteuern, und zwar was super leckeres :smile:

SEX ON THE BEACH

4cl Wodka
2cl Zitronensaft
6cl Johannisbeersaft
6cl Orangensaft
4cl Pfirsichsaft
2cl Kirschsaft


Alles schön mixen und Eiswürfel zugeben.

Kann es wärmstens empfehlen.
Think Green
 
Beiträge: 209
Registriert: 05.12.2005, 01:00
Wohnort: Österreich

Beitragvon mmoerth am 09.02.2006, 18:24

Macht manhcmal richtig Spaß, angejahrte Beiträge nachzulesen.
Jetzt mix ich mir erst mal ein paar von diesen köstlichen Drinks! Hicks! Margarita
mmoerth
 
Beiträge: 2194
Registriert: 18.11.2004, 01:00
Wohnort: Nähe Passau

Vorherige


Zurück zu Zutaten & Co.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste