Aktuelle Zeit: 25.05.2012, 06:20

körperlotion

Moderator: kug-team

Beitragvon fadi am 29.03.2005, 20:54

Hallo
Ich hab ne frage wollt mal fragen ob jemand von euch diesen körperfestigkeitslotion Q10 plus von nivea benutzt hat ich benutze das seit ein paar Tagen und es juckt unheimlich
ich waere sehr wenn mir jemand antworten würde
Mit Freundlichem Gruss
Fadime
fadi

Beitragvon Gast am 30.03.2005, 11:05

Hallo Fadi,

ich habe sie schon ausprobiert und vertrage sie auch nicht, ich bekomme auch einen Juckreiz davon. Probier mal die von Dove aus, die vertrage ich sehr gut.

Viele Grüße
Siggi
Gast

Beitragvon sunnyhilly am 30.03.2005, 11:40

Hallo!

Die Kosmetikprodukte enthalten viele Konservierungsstoffe.

Die faltenglättenden Mittel enthalten einen Reizstoff, der die Haut rötet, um die Falten zu spannen. Da dies unangenehm spürbar wird, kommt noch ein Betäubungsmittel für die Haut dazu, damit man das Brennen nicht spürt.

Doch das hilft nicht bei allen.

Fast keine Allergien gibt es bei normaler Nivea-Classic. Für den Körper etwas Nivea classic auf die Hand geben und mit Leitungswasser vermischen.

Für die Augenpartie in der Apotheke Oleovit Augensalbe kaufen. Es ist eine Salbe, die man bei Bindehautentzündungen und Augenverletzungen verwendet, enthält Vitamin A und ist gut geeignet um die Augenpartie zu glätten. Sie schadet auch nicht, wenn sie ins Auge gelangt, da sie ja für Augenkrankheiten geeignet ist.

Allergische Reaktionen kann es bei Überempfindlichkeit gegen Dexpanhenol und Benzalkoniumchlorid geben.

Lieben Gruss
sunnyhilly
sunnyhilly

Beitragvon acanthus am 30.03.2005, 18:26

@fadi:

Ich habe da eine "böse" Idee:

Geh mal auf die Website von Nivea (http://www.nivea.de/) und suche Dir den Bereich "Kontakte" "Reklamationen" und Frage nach, warum Q10 bei Dir Hautirritationen hervorruft.

Da ich das Produkt nicht verwende, kann ich die Probleme leider nicht kompetent beschreiben. Laß uns wissen, was Nivea antwortet.
acanthus

Beitragvon fadi am 30.03.2005, 22:29

Danke Siggi werd ich mal versuchen Dove's Produkte sind glaubich milder oder??

acanthus deine böse idee hat ich auch gedacht
ich hatte vor zu anrufen aber da stand keine nummer an die Website zu gehen ist auch ne gute möglichkeit ich versuchs mal
LG
Fadime
fadi

Beitragvon Gast am 31.03.2005, 10:11

Hallo Fadi,

ich habe es gut vertragen. Allerdings bin ich mittlerweile auf Naturkosmetik umgestiegen. Ich habe jetzt so eine hautstraffende Lotion von der Fa. Wellments. Sie besteht hauptsächlich aus Lemongrass, duftet wunderbar und wirkt tatsächlich. Sie ist allerdings etwas teurer und nur im Naturkosmetikladen oder über das Internet zu beziehen.

Viele Grüsse
Siggi
Gast

Beitragvon Dalli am 31.03.2005, 10:53

Hallo!

Nivea vertrage ich gut. Allerdings hatte ich mal Probleme mit der rückfettenden Duschlotion von "Freiöl". Statt die Haut geschmeidig zu machen und nachhaltig zu pflegen, fing's an zu jucken wie blöd...

Mein Fazit: Nicht alles, was teuer ist, ist auch gut.
Dalli

Beitragvon Berti am 10.07.2005, 11:28

@ Fadi: Juckt es großflächig oder sind nur die Haarwurzeln die Stellen wo es juckt?
Berti

Beitragvon Berti am 14.07.2005, 18:42

Sunnyhilly: Wo hast Du das mit den Betäubungsmitteln usw. her??????? Ich habe mich mit Nivea-Mitarbeitern darüber unterhalten und die haben sich bald kaputtgelacht, als sie das hörten.
Wie machst Du das eigentlich Nivea classic mit Wasser zu vermischen? Kerstin hatte das vor Jahren einmal ausprobiert und hat eine richtig klebrige Pampe erhalten.
Berti

Zurück zu Zutaten & Co.