Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 02:59

Coole Drinks mit Eiscreme

Moderator: kug-team

Beitragvon Schubiduu am 12.11.2008, 20:44

Huhu!
Orangensaft kann man auch wunderbar mit Vanilleeis mixen. Ich habe es hier als ungemixte Version schon gelesen.

Wie wäre es hiermit:

4 cl Weinbrand
1 Tasse heißen Kaffee
1/2 BL Zuckersirup
1 Kugel Vanilleeis
leicht geschlagene Sahne :-)

oder

3/4 Tasse heißer Kaffee
1 Kugel Vanilleeis
leicht geschlagene Sahne
Kakaopulver
> Etwas einfache Variante ;-)
Schubiduu
 
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2008, 19:25

Beitragvon linse76 am 14.11.2008, 02:20

im sommer schubs ich manchmal vanilleeis in meinen kakao, und zufällig landet dann ein klacks sahne und schokostreusel auf dem glas
"Das Wesen der Menschlichkeit entfaltet sich nur in der Ruhe. Ohne sie verliert die Liebe alle Kraft ihrer Wahrheit und ihres Segens." - Johann Heinrich Pestalozzi, Über die Idee der Elementarbildung
linse76
 
Beiträge: 44
Registriert: 18.09.2008, 17:46

Beitragvon Schubiduu am 16.11.2008, 18:47

GEnau...EIsschokolade und Eiskaffeee...super lecker und schnell selbst gemacht!

Auch mein Favorite im Sommer. Dann haben wir hier in der WG immer einen dicken Pott Vanilleeis in der Truhe!

:-D
Schubiduu
 
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2008, 19:25

Vorherige


Zurück zu Zutaten & Co.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron