Geboren:
als Waage 51 in Solingen, daher meine Vorliebe für Messer aus Kohlenstoffstahl ("rostende" Messer).
Beruf:
Lehre als Bäcker bestanden mit Auszeichnung aufgegeben wegen Allergie(Krätze). Fahre mein Fass von der Sonne.
Verheiratet:
seit 78(immer noch mit der selben lieben alles ertragenden Frau)
Hobbys!
Laufen:
so 100 bis 120 km die Woche, Marathon und 4- 5 Stunden ohne Unterbrechung. 1993 Staffellauf von Köthen im Harz nach Lüneburg in 22 Std. Nebenbei Organisiere ich noch die eine oder andere Sportveranstaltung mit
http://www.gemeinsam-csc.de
Biogarten:
seit ca. 20 Jahren kompromisslos. Was nichts wird, wird untergegraben bevor ich Chemie verwende.
Kochen:
sowieso.
PC:
klappt auch immer Besser. Erinnert mich bitte aber nicht an den November 2001 wo ich 10 GB Daten , unwiderruflich abgeschossen habe.
Fotografieren:
Mein Motto lautet." Der Mensch mit dem Umgang der Natur und Technik". Hatte zwei kleine Regionale Ausstellungen, nichts besonderes hatte aber riesigen Spaß gemacht.
Lenkdrachen:
Nach Laufen und Biogarten (meine Frau natürlich ausgenommen) meine größte Leidenschaft. Lenkdrachen von der Größe ab 3 Meter Spannweite ist das allergrößte. Bitte nicht verwechseln mit Paragleiten. Ich stehe auf der Erde und habe zwei oder vier Leinen in der Hand und kämpfe mit dem Wind. Sprünge von 15-20 Metern sind fast die Regel, aber nur an der See. Deshalb auch Den Haag und Claudia, eine frühere alte Liebe.
Mit meinen Riesen ziehe ich auch schon mal ein Auto. Meine neue Errungenschaft ist ein Drachen von 4,20 Meter breite und einer Höhe von 2,25 Meter. Für Kenner Pure XXL.
Da ich in der Nähe eines Segelflugplatzes Wohne auch schon mal den einen oder anderen Tandemsprung.
Mein Tag:
Anfang 4:30 Uhr Ende gegen 24:00 Uhr.
Freunde nennen mich auch Derwisch. Wieso ? Keine Ahnung.
Sonstiges!
Habe so an die 20 Heilfastenkuren hinter mir, was auch riesigen Spaß macht und ganz einfach ist.
Größe ca. 170 cm Gewicht um die 68 Kg.
Reicht´s?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Siggi am 2002-12-07 09:41 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Siggi am 2004-06-18 15:28 ]</font>