Hallo, ich heiße Marlies, eigentlich Marie Luise, werde aber seit Kindertagen Marlies gerufen. Geboren bin ich am 20.2.1952 am Rande des Vogelsberges.Bin 1,64 m groß und sehr viel zu kurz für mein Gewicht, das in den letzten 8 Jahren sehr von der Norm abgewichen ist.
Bin seit fast 9 Jahren verwitwet, habe 5 Kinder ( Zwillinge 31, Jenny 24, Andy 23 und Sven-Philipp 15) von 4 Vätern ........

(aber auch von 4 Müttern, Adoptiv- und Pflegekinder, Sven-Philipp ist mein eigener Sohn ) und zwei Enkelkinder, Jasmin (4) und Leonie (1).
Drei meiner Kinder leben noch im Haushalt, sowie meine 86jährige Tante. Meine beiden Pflegekinder sind schwerstbehindert, aber ich würde sie nie in ein Heim geben, wenn es nicht unbedingt sein müsste.
Ich bin eigentlich Köchin, Putz,-und Waschfrau, eigentlich Mädchen für alles, da mir ein Mann mit handwerklichen Fähigkeiten fehlt.
Nebenbei arbeite ich noch als Puppenmacherin mit Meisterprüfung.
Als Hobby habe ich außer der Puppenmacherei noch Lesen, Backen, Stricken( komme aber nicht mehr dazu ). Außerdem interessiert mich die Geschichte Tibets. Ich hasse Gartenarbeit. Das ist für mich der absolute Horror und so sieht mein großer Garten auch aus.
Nebenbei habe ich noch 4 Hunde, 3 Möpschen und einen Landseer mit denen ich täglich spazieren gehen muss.
Ich bin also Einzelkämpfer und habe gemerkt, dass ich mich eigentlich nur auf mich selbst verlassen kann, sonst wäre ich wahrscheinlich verlassen.
Ich würde sehr gerne viel reisen, habe aber Fluphobie und kann auch wegen meiner Viecher und meiner alten Tante nicht so oft weg. Ich liebe Frankreich, vor allem den Westen. Und wenn ich mal Renterin bin und hätte das nötige Kleingeld würde ich gerne wieder nach England oder Frankreich gehen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: springwoodmanor am 2006-10-11 20:11 ]</font>