Aktuelle Zeit: 25.05.2012, 04:23

WIR ALLE

Moderator: kug-team

Beitragvon ail am 11.10.2006, 14:46

Hallo
ich heisse véréna bin 49 jahre jung und liebe das Leben und Kontakte, wohne mit meinen 3Männer im schönen Elsass d:h:Im sg:Dreiländereck ca:15km von der Schweiz und von Deutschland
Meine hobbys sind Kochen Stricken und mit unserem Wohnmobil reisen
wir haben noch einen Hund;Laika ein Berner-Sennenhund
Tschüss véréna

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ail am 2006-10-11 15:49 ]</font>
ail

Beitragvon Springwoodmanor am 11.10.2006, 17:58

Hallo, ich heiße Marlies, eigentlich Marie Luise, werde aber seit Kindertagen Marlies gerufen. Geboren bin ich am 20.2.1952 am Rande des Vogelsberges.Bin 1,64 m groß und sehr viel zu kurz für mein Gewicht, das in den letzten 8 Jahren sehr von der Norm abgewichen ist.
Bin seit fast 9 Jahren verwitwet, habe 5 Kinder ( Zwillinge 31, Jenny 24, Andy 23 und Sven-Philipp 15) von 4 Vätern ........:lol: :lol: :lol:(aber auch von 4 Müttern, Adoptiv- und Pflegekinder, Sven-Philipp ist mein eigener Sohn ) und zwei Enkelkinder, Jasmin (4) und Leonie (1).
Drei meiner Kinder leben noch im Haushalt, sowie meine 86jährige Tante. Meine beiden Pflegekinder sind schwerstbehindert, aber ich würde sie nie in ein Heim geben, wenn es nicht unbedingt sein müsste.
Ich bin eigentlich Köchin, Putz,-und Waschfrau, eigentlich Mädchen für alles, da mir ein Mann mit handwerklichen Fähigkeiten fehlt.
Nebenbei arbeite ich noch als Puppenmacherin mit Meisterprüfung.
Als Hobby habe ich außer der Puppenmacherei noch Lesen, Backen, Stricken( komme aber nicht mehr dazu ). Außerdem interessiert mich die Geschichte Tibets. Ich hasse Gartenarbeit. Das ist für mich der absolute Horror und so sieht mein großer Garten auch aus.
Nebenbei habe ich noch 4 Hunde, 3 Möpschen und einen Landseer mit denen ich täglich spazieren gehen muss.
Ich bin also Einzelkämpfer und habe gemerkt, dass ich mich eigentlich nur auf mich selbst verlassen kann, sonst wäre ich wahrscheinlich verlassen.
Ich würde sehr gerne viel reisen, habe aber Fluphobie und kann auch wegen meiner Viecher und meiner alten Tante nicht so oft weg. Ich liebe Frankreich, vor allem den Westen. Und wenn ich mal Renterin bin und hätte das nötige Kleingeld würde ich gerne wieder nach England oder Frankreich gehen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: springwoodmanor am 2006-10-11 20:11 ]</font>
Springwoodmanor

Beitragvon dirgni am 15.10.2006, 20:35

Hallo,

wo ich jetzt endlich wieder im Netz bin, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich heiße Ingrid, bin im November 1950 geboren, also Skorpion. Ich habe nach der Wende gehofft, dass ich an meinem Geburtstag einen Feiertag bekommen, aber leider ist es der 3. Oktober geworden. Bin verheiratet und habe 3 Erwachsene Kinder (J fast 34, M 29 und J 27).
Ich koche und backe sehr gern und habe deshalb auch eine sehr, sehr leckerige Familie. Weiterhin sammle ich Rezepte in jeglicher Form. Habe schon Platzmangel. Aber ich denke mir auch gern selbst neue Rezepte aus.Habe auch schon an Kochwettbewerben teilgenommen.
Tischdekos, Glückwunschkarten und Geldgeschenke lustig verpacken mache ich auch sehr gern.
Bin noch bei den LandFrauen aktiv tätig. Habe dort auch an einem Kochbuch mitgewirkt. Dadurch habe ich einiges am PC gelernt.
Außerdem mag ich sehr gerne Katzen. Leider haben wir keine mehr. Da wir an einer sehr schnell befahrenen Kreistrasse (trotz 50) wohnen, habe ich keinen Nerv mehr die Katzen dann von der Strasse zu sammeln.
Das Forum mit den sehr vielen netten Leuten finde ich sehr toll. Warum habe ich das eigentlich nicht schon früher entdeckt.

LG Ingrid
dirgni

Vorherige

Zurück zu Tipps & Tricks