Aktuelle Zeit: 25.07.2017, 15:50

Wer kann helfen - Anleitung für Drapierhaken gesucht ...

Moderator: kug-team

Wer kann helfen - Anleitung für Drapierhaken gesucht ...

Beitragvon Tinimaus am 13.08.2008, 14:41

Hallo Leute, habe meine Gardine zum Waschen abgenommen und dachte mir - hängste hinterher schwupps schnell wieder rein und sieht gut aus ... aber: denkste! hab schon mehrere Varianten durchprobiert, aber der dünne Stoff will einfach nicht so wie ich es mag ... vielleicht hat ja jemand von euch eine kleine Anleitung, wie ich den Stoff am besten drumwickle... tausend Dank und liebe Grüße
Liebe Grüße von
Martina

Bild
Tinimaus
 
Beiträge: 210
Registriert: 04.02.2003, 01:00
Wohnort: Schwerin /Meckl.-Vorp.

Beitragvon Monique am 14.08.2008, 23:10

Man kann schlecht helfen
wenn man die Gardine nicht kennt
und nicht weiß wie lang und so weiter

aber schau mal hier rein vielleicht hilft es dir
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... l%26sa%3DN
Gruß Monique
Bild
Monique
 
Beiträge: 2844
Registriert: 06.12.2005, 01:00
Wohnort: clarholz

Beitragvon hermine am 06.09.2008, 09:07

Ich weiß nicht, was du unter rumwickeln verstehst.
An den Haken kommt ja nicht die Gardine, sondern ein Stoffband, (meist mit einem Ring) , der die Gardine (Schal) in Form hält.
Bild
hermine
 
Beiträge: 4784
Registriert: 26.07.2004, 01:00



Zurück zu Tipps & Tricks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste