Aktuelle Zeit: 23.06.2017, 02:49

Verniossage

Moderator: kug-team

Beitragvon heiki am 17.11.2006, 08:48

Hallo,

ich bin zumn 1. Mal zu einer Vernissage (Aquarelle) eingeladen und habe keine Ahhnung, ob und welches Mitbringsel sich da anbietet.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

LG, Heiki
heiki
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.2004, 01:00

Beitragvon hermine am 17.11.2006, 11:16

Kein Mitbringsel, aber gute Nerven für die meist überspannten Besucher aus der Künstlerszene.
Der Galerist bzw. Künsteler bietet normalerweise Häppchen und Getränke an.Denn er will ja etwas verkaufen.
Man geht ja auch nicht zum Lidl und nimmt ein Präsent für den Filialleiter mit. :lol:
Bild
hermine
 
Beiträge: 4784
Registriert: 26.07.2004, 01:00

Beitragvon Springwoodmanor am 18.11.2006, 12:11

Hallo,
Hermine ich musste erst einmal herzlich lachen.:lol: :lol: :lol:
Wie recht Du hast !!!!
Vor allem wenn die vermeintlichen Kunstkenner
sich fast die Nase vor den Objekten platt drücken und rätseln, was das denn nun darstellt?!?
Ich bin bei so etwas öfter mal eingeladen, weil ich aus berufl. Gründen hier im Kunstverein bin.
Ein kleiner Blumengruss ist vielleicht angebracht. Aber wirklich nur ein kleiner Blumengruß, nicht ein Riesenstrauß.
Evtl aber auch eine gute Flasche Wein oder Sekt.
Herzlichst
Marlies


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Springwoodmanor am 2006-11-18 12:13 ]</font>
Springwoodmanor
 
Beiträge: 4130
Registriert: 04.09.2006, 01:00
Wohnort: an einem Quellfluss der Weser

Beitragvon ibagangie am 20.11.2006, 15:36

@ hermine : :lol: :lol: :lol: :lol:

Du scheinst keinen netten Filialleiter beim Lidl zu haben!!!!????
Ich finde Deine Idee großartig,werde ich mir mal überlegen....


Grinsegrüße von

Gabi (dieeinennettenFilialleiterhat!!! )
ibagangie
 
Beiträge: 18567
Registriert: 07.03.2003, 01:00



Zurück zu Tipps & Tricks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron