Aktuelle Zeit: 23.06.2017, 02:46

Probleme mit Laminatboden!

Moderator: kug-team

Beitragvon bikeroma 53 am 17.08.2006, 17:45

@ Martinchen: Hallo, hab auch solche Probleme mit dem Laminatboden, wie heisst den das Apfelschampo hab schon in 2 Supermärkten danach Ausschau gehalten und nix gefunden.

Liebe Grüsse sendet die Bikeroma
"Der Friede in der Welt beginnt mit einer leise zugemachten Tür"

Nicht von mir, aber auch gut!
bikeroma 53
 
Beiträge: 424
Registriert: 26.03.2006, 01:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon hp am 17.08.2006, 20:23

Wenn die Streifen auf dem Laminat überhaupt nicht abgehen wollen, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Kleberrückstände, die durch unsaubere Verarbeitung entstanden sind. Vermutlich wurde dabei auch noch ein falscher Silikonkleber verwendet. Diese Streifen oder Flecke zu entfernen ist meist nur mittels Silikonlöser zu bewerkstelligen.
Falls die Arbeit ein Handwerker ausgeführt hat, würde ich umgehend reklamieren.

lg hp
hp
 
Beiträge: 484
Registriert: 30.08.2004, 01:00

Beitragvon toni am 14.05.2007, 02:10

Hallo Koch- und Backgemeinde !!!

Für Griechenland- Freunde und solche die es werden wollen,
gibt es eine nette, kleine deutschsprachige Seite

Griechenlad-Forum

Nicht nur Rezepte, sondern auch alles über Land und Leute,

incl. einer guten Moderation.

Also schaut mal rein, ihr seit herzlich eingeladen !
Bild

kalimera
toni
toni
 
Beiträge: 431
Registriert: 29.09.2006, 01:00

Beitragvon Kuechenchefin am 19.03.2008, 10:16

Hallo Martina

ich hatte genau die selben probleme und alles mögliche ausprobiert. Seitdem ich einen Spritzer Essig ins Wasser gebe, sind keine Streifen mehr vorhanden und ich bin zufrieden!!!! :wink:
Kuechenchefin
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.08.2006, 01:00
Wohnort: Plön

Vorherige


Zurück zu Tipps & Tricks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron