Aktuelle Zeit: 25.05.2012, 03:23

Mikrowelle mit Grill, aber welche?

Moderator: kug-team

Beitragvon sunnyhilly am 06.02.2005, 17:26

für unsere neue Userin ... schubs....
und herzlich willkommen!

Lieben Gruss
sunnyhilly
sunnyhilly

Beitragvon Mokway am 06.02.2005, 23:26

Hallo Sunnyhilly, genau das habe ich gelesen, ich danke dir, für deine Hilfe. Meinen Senf, den ich dazu geben wollte ist, dass ich persönlich nicht zu einem Drehteller raten möchte. Ich hatte bis April 04 einen Bosch Mikro, leider ging dieser nach gut 10 Jahren kaputt. Er hatte wie ein ganz normaler Backofen einen Rost und Backbleche. Ich habe mir dann bei Quelle einen bestellt mit Drehteller, Grill und Heißluft Kombination. Da ich viel Brot und Kuchen darin backe, hat sich der Teller irgendwann mal nicht mehr gedreht. Er wurde repariert, aber schon nach dem zweiten Brot das Gleiche wieder, obwohl sie einen neuen Drehmotor eingebaut haben. Auch finde ich es ungeschickt, wenn man etwas breiteres hat, bei dem normalen Rost, kann man es auch etwas schräg reinschieben. Ich habe jetzt meine Erfahrungen mit und ohne Drehteller gemacht und werde mich nur noch für einen ohne entscheiden.
Habe deshalb übers Internet nach einem anderen Mikro gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Es hat sich also doch gelohnt.

Liebe Grüße und eine gute Nacht Mokway
Mokway

Beitragvon sunnyhilly am 06.02.2005, 23:48

Hallo!

Hallo!

Ich habe eine Mikrowelle mit ausschaltbarem Drehteller. Wenn ich grössere Platten habe, schalte ich den Drehteller einfach aus. Es ist ein Miele, aber sehr teuer.

Lies einfach auf Seite 1 dieses threads meine Beiträge, dort habe ich das Gerät beschrieben.

Lieben Gruss
sunnyhilly
sunnyhilly

Beitragvon Mokway am 07.02.2005, 11:47

Hallo Sunnyhilly, das habe ich schon gelesen, als ich auf eure Seite kam. Das habe ich nicht gewußt, dass es so etwas gibt. Ich habe früher auch die Weihnachtsplätzle zusätzlich zum anderen Ofen gemacht. Ging so ruckzuck, dass ich mit der Herstellung (ausstechen) manchmal garnicht nachkam.:wink:
Ich warte mal ab, bis dieser den Geist aufgibt, oder mich so ärgert.

Liebe Grüße Mokway
Mokway

Vorherige

Zurück zu Tipps & Tricks