Hallo Britta,
ich hatte mir eine Ronic-Küchenmaschine, vor länger als 15 Jahre, zugelegt. Sie ist sehr gut und kräftig.
Was die Repräsentantin vorführt, wirst du selbst lange nicht hinbekommen, sie sind irgendwie präpariert.... Genauso ist es mit dem teuren Vorwerk Sauger: Bei der Vorführung erlebst du Wunder und wenn du deinen eigenen bekommst, stellst du fest: so schön wie bei der Vorführung wird nicht dein Teppichboden .....!
Was mir bei Ronic nicht gefällt, ist das kleine Rührgefäß. Es kommt leicht ans überlaufen, wenn man mehr als ein Kg Teig rühren möchte; Vielleicht hat der neue eine größere Kugel, das weiß ich nicht.
Inzwischen habe ich seit zwei Jahren einen Thermomix und was die Repräsentantin alles gemacht hat, kann ich mit Sicherheit nicht bereiten, aber das was ich damit alles auf die Beine bringe, grenzt auch beinahe an Wunder und möchte ihn für nichts auf der Welt wiederhergeben.....!!! Sicher der ist nicht gerade billig, aber ich hatte mich mit der Familie so arrangiert, ich verzichtete auf mein Weihnachts-, Hochzeitstags- und Geburtstagsgeschenk und bekam dafür den Wunderkessel!