Aktuelle Zeit: 26.09.2017, 02:55

kleiner Tipp für Kochbegeisterte

Moderator: kug-team

kleiner Tipp für Kochbegeisterte

Beitragvon Coraoke am 29.05.2008, 17:32

Ich habe vielleicht etwas Interessantes für Euch: Meine beste Freundin arbeitet für eine Fernsehproduktionsfirma und erzählte mir von einer Kochsendung, die sehr erfolgreich in England gelaufen ist und nun auch bald in Deutschland produziert wird.

Toll ist, dass man als Kandidat in dieser Sendung die Möglichkeit bekommt, sich wirklichen Herausforderungen unter REALISTISCHEN Bedingungen zu stellen – ohne gröhlendes Publikum, ohne unqualifizierte Nörgeleien der Gegner und deren willkürliche Bewertungen, stattdessen Kritik von echten Experten: eine Jury mit unverbrauchten Gesichtern. Außerdem wird hier nicht in fremden Schubladen rumgewühlt, da das Ganze ausschließlich in professionellen Kochstudios und Restaurants stattfindet.

Die suchen immer noch viele Kandidaten, da sie nur echte Kochtalente und begeisterte Hobbyköche wollen.

Auch toll für Menschen, die sich für den Beruf des Kochs interessieren (sich selbst testen wollen) und Erfahrungen mit Sterneköchen und -küchen sammeln wollen.

Auf jeden Fall eine Herausforderung. Ich bin schon angemeldet. :D
Hier mal für Euch der Link zur Online-Bewerbung: www.12cu.tv (Bewerbungsstopp ist übrigens der 13. Juni)
Coraoke
 


Zurück zu Tipps & Tricks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron