Aktuelle Zeit: 25.07.2017, 15:50

Gestaltung von Geburtstagseinladungen

Moderator: kug-team

Gestaltung von Geburtstagseinladungen

Beitragvon Bueromaus am 10.09.2008, 14:50

Ich benötige Eure Hilfe. Anfang nächsten Jahres feiere ich meinen 50. Geburtstag und möchte dazu meine Einladungskarten selbst basteln. Wer hat dazu eine Idee oder wo finde ich entsprechende Anregungen?

Vielen dank für Eure Hilfe

Beate :wink: :wink:
Bueromaus
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.04.2004, 01:00
Wohnort: Kreis Ludwigshafen a.Rh.

Beitragvon Muckefuck am 10.09.2008, 18:10

Hallo Beate,

ich habe dieses Jubiläum dieses Jahr auch hinter mir, ich hatte im vorigen Jahr ein Fotoshooting in einem Modeladen gemacht, habe in DIN 5 Fotos nachmachen lassen und hab das Bild als Deckblatt genommen und in der Innenseite die Einladung geschrieben. Ist sehr gut angekommen.
So haben meine Gäste ein schönes Foto erhalten, was sonst selten vorkommt.


LG Muckefuck
Muckefuck
 
Beiträge: 112
Registriert: 24.12.2003, 01:00
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon armerRitter am 22.09.2008, 09:52

ich mag besonders gerne ungewöhnliche Formate. Also weder DIN A5 noch Breifgröße noch Postkartengröße. Ich finde das einprägsam und wenn die Karte dann schön gestaltet ist, ist es super. Sehr schön, wenn die Karte beflockt ist, das sieht einfach nach was aus.
armerRitter
 
Beiträge: 150
Registriert: 09.09.2008, 12:39
Wohnort: NRW



Zurück zu Tipps & Tricks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste