Hallo Siggi, ich habe auch eine nie endende Kochbuch und -heft Sammelleidenschaft. Ich denke immer jetzt ist es endlich genug, aber dann kommt doch wieder eines dazu. So wie mein letztes über Österreichische Küche, aber diesmal war mein Mann Schuld (ehrlich) am Kauf. Ich wollte tapfer daran vorbei gehen und er meinte da wären aber tolle Rezepte drin. So geht das Halt, aber den guten Willen hatte ich schon, wie heißt´s so schön der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach

, trifft bei uns ja fast überhaupt nicht zu

.
Besonders liebe ich meine Kochbuchserie von Menue,(daraus gibt´s heute auch zum x.ten Male wieder die gute Kartoffelsuppe) ist schon ziemlich alt und dementsprechend schauen auch manche Kochbücher danach aus. Außerdem liebe ich meine italienischen Kochbücher und mein privates Buch in dem ich viele Rezepte von Freunden eingetragen habe.
.....und dann hier noch.....seufz ich komme einfach nicht mehr mit dem abspeichern Eurer tollen Rezepte nach. Ich werde mir jetzt mal, nachdem das hier so wunderschön zusammen getragen worden ist, einen Threat nach dem anderen vornehmen.
sondern lebe Deine Träume
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schrecki am 2004-01-15 16:03 ]</font>