Aktuelle Zeit: 25.07.2017, 15:50

Dunch

Moderator: kug-team

Dunch

Beitragvon heiki am 18.02.2007, 14:17

Hallihallo
Brunch kennt ja mittlerweile jeder.
Aber wie ists mit dunch (dinner + lunch?
Klürt mich mal bitte auf, was ich da im Unterschied zu Brunch zum Essen anbiete.

G, Heiki
heiki
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.2004, 01:00

Beitragvon Roula am 18.02.2007, 17:55

Hallo Heiki,

Dunch wie ja auch Brunch, ist eine gesellige Sache. Voraussetzung sind anwesende Freunde, die mehr quatschen als essen wollen. Dunch fängt gegen 15 Uhr an und zieht sich für mehr als 4 Stunden in die Länge. Dabei gibt es keine Menüs, sondern alles mögliche was auch auf einem Buffet gehört, es wird rum gestochert und probiert aber vor allem vieeeeeel geredet.

Viele liebe Grüße
Roula
Bild
Roula
 
Beiträge: 7192
Registriert: 21.09.2002, 01:00
Wohnort: Adria



Zurück zu Tipps & Tricks


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste