Aktuelle Zeit: 11.09.2010, 00:24

x-

Moderator: kug-team

Beitragvon hermine am 08.02.2005, 08:05

Is ja doll Frau Siggi,
danke für das Rezepte, wird in die INVENTUR übernommen.
Aber mich erschüttert die morgentliche Zeit ?? wieso, warum?? :???:
Bild
hermine

Beitragvon Gast am 08.02.2005, 08:09

Hallo Hermine,

klär mich bitte auf, was meinst Du, bin ich zu früh dran im Kochclub? Ich habe meine Pflichten im Kaffeeklatsch doch schon erledigt! Oder verstehe ich nur Bahnhof, weil es noch zu früh für mich ist?

LG
Siggi
Gast

Beitragvon hermine am 08.02.2005, 08:35

Frau Siggi schrieb am 2005-02-08 07:50 :
Hallo Hermine,

löschen war mir zu schade, also habe ich mich für Möglichkeit Nr. 2 entschieden. Die Mengenangabe für die Kartoffeln habe ich bei dir abgeschrieben!

LG
Siggi

Ich meine die o.g. Uhrzeit. Ist doch viel zu früh für die UNI. :razz:
hermine

Beitragvon Gast am 08.02.2005, 09:01

Aber Hermine, ich bin morgens meistens schon um 7.20 Uhr im Büro, ich habe Gleitzeit, je eher ich anfange, desto früher kann ich auch wieder gehen. Oder ich spare mir Zeit an, bis 120 Stunden ist das hier möglich, das gibt dann freie Tage zu Weihnachten oder Ostern, ohne Urlaub zu opfern. Und so früh sind auch noch keine Studenten hier, dann habe ich Zeit für euch!!!!!
Außerdem habe ich mich doch schon öfter um die Uhrzeit gemeldet, das kannst du sogar kontrollieren.
LG
Siggi
Gast

Beitragvon Schoki am 08.02.2005, 14:40

Hallo Siggi,

dazu fällt mir ein Aushang ein, der am Eingang in meiner Firma hing, als sie die Gleitzeit eingeführt hat:

"Wir bitten die Mitarbeiter, die morgens früher zur Arbeit gehen, äußerst links zu gehen,

damit sie nicht mit den Mitarbeitern, die abend später nach Hause gehen, zusammenstoßen".

Vielen Dank
Die Betriebsleitung
Viele Grüße aus Bayern von Renate
Bild
Schoki

Beitragvon ibagangie am 17.10.2005, 15:17

Schlesische Kartoffelsuppe

Zutaten für 4 Personen
1 Zwiebel
75 g durchwachsener Speck
1/2 Sellerieknolle
1 Stange Poree
500 g Kartoffeln