Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 16:36

Won-Ton

Moderator: kug-team

Beitragvon Roma am 26.02.2002, 15:13

Hallo, ich bin relativ neu hier (seit der Umstellung zum ersten Mal drin) und habe eine kuriose Idee: Könnte man Won-Ton eigentlich auf mit einer Champignon-Masse füllen?? Ich mache sie normalerweise mit Hack und Lauch, habe aber soviele frische Champignons und Won-Ton-Blätter zuhause, die weg müssen. In den diversen Kochseiten habe ich nichts gefunden, aber vielleicht kann mir jemand aus dem k&g Forum was vorschlagen?
Im voraus merci!
Roma
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.02.2002, 01:00
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon sunnyhilly am 26.02.2002, 19:21

Hallo!
Du kannst die Wan-tans mit allem füllen, was du magst, auch mit Nüssen und Honig. Dann kannst du sie entweder kochen oder auch in tiefem Öl knusprig braten.

Lieben Gruss aus Graz
sunnyhilly
sunnyhilly
 
Beiträge: 1501
Registriert: 18.02.2002, 01:00



Zurück zu Koch-Club


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste