Aktuelle Zeit: 24.05.2012, 19:49

Vieren im Kochklub (PC)

Moderator: kug-team

Beitragvon Siggi am 13.07.2002, 13:09

Jeder der im Internet ist sollte ein Virenschutzprogramm haben. Nach Jahrelangen suchen, ich habe auch einige kostenlose Programme versucht, bin ich bei Norton gelandet (www.symatec.de/desupport). Aber jeder muß sein Programm finden. Nur sollte er unbedingt eines haben, für sich und seine Internetfreunde.
Meine Post geht NUR über das Schutzprogramm, eingehende und abgehende. Das heißt das Post die ich zum Beispiel weiterleite doppelt geprüft wurde. Andererseits werfe ich aber immer noch Post unbekannter Herkunft in den Müll. Das hat aber auch die Nachteil das ich schon mal aus Versehen euere Post in den Müll werfe, wenn wir wenig miteinander Schreibe.
Also sollte ich mal eure Post nicht beantworten, was ich nicht hoffe, hackt noch mal nach, am besten mit einer entsprechenden Betreffzeile
http://www.gemeinsam-csc.

Ich bin umgezogen!

Lieber mit kleinen Schritten versuchen etwas zu bewegen
Als auf große Schritte anderer warten.

Bis die Tage
HERR Siggi
Nicht verwand und verschwägert mit ...
Siggi

Beitragvon Seeräuber am 13.07.2002, 20:11

Wir haben seid heute den
Mc Afee Professional Virus Scan aber leider war der nicht kostenlos zu haben. EUR: ca 50,00. Mein Mann ist allerdings der Meinung das das mit einer der besten Virenscannner überhaupt ist. Stimmt das??????
Euer Räuberchen
Seeräuber

Beitragvon Siggi am 13.07.2002, 20:39

Hallo Räuberchen
Ist das nicht egal ob es das Beste ist oder nicht? Erst einmal hast du einen und dein Männe wird es schon richten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Programme die gratis sind, nicht so Effektiv sind wie diese die man bezahlen muß. Meines hat ein Abo das ich jedes Jahr neu bezahlen muß. Dafür werde ich aber, hoffe ich, auf das beste Betreut.
http://www.gemeinsam-csc.

Ich bin umgezogen!

Lieber mit kleinen Schritten versuchen etwas zu bewegen
Als auf große Schritte anderer warten.

Bis die Tage
HERR Siggi
Nicht verwand und verschwägert mit ...
Siggi

Beitragvon Gast am 13.07.2002, 21:12

Hallo Räuberchen, hallo Siggi!

Die Kochwelt hat Euch wieder *freuu*!
Ich find auch, erst mal egal, welcher Virenscanner, Hauptsache man kann ihn updaten und er nützt!!!
Meiner ist Gott sei Dank wirklich brav.
Gast

Beitragvon dididas am 13.07.2002, 22:00

Hallo, an Alle !
Ich werfe alle E-mails von angeblichen Pinnwandbenutzern gleich in den Papierkorb , wenn sie mir nicht vorher über "Private Nachrichten" angekündigt wurden. War etwas wichtiges dabei, habe ich halt Pech gehabt.
Liebe Grüße
dididas
dididas

Zurück zu Koch-Club