Aktuelle Zeit: 22.08.2017, 06:08

Tipps für folgendes Menü...

Moderator: kug-team

Tipps für folgendes Menü...

Beitragvon roxy87 am 10.04.2009, 16:44

Hallo!
ich und mein bruder werden am sonntag ein 3 gänge menü für uns und unsere eltern kochen, zum ersten mal wohlgemerkt :wink:
folgendes werden wir machen: Vorspeise: zwiebelsuppe, natürlich mit selbstgemachter gemüsebrühe, Hauptgang: krustenbraten mit rosmarinkartoffeln (geschält) & honigmöhren, Nachspeise: mousse au chocolat mit vanillesauce,

ich würde gerne von erfahrenen köchen/profis hören, ob es bei diesen sachen den einen oder anderen tip/trick gibt oder worauf man achten muss, damit es besonders lecker & gut gelingt, wie gesagt, wir beide werden das aller erste mal kochen, die rezepte habe ich aus dem internet

grüße
roxy87
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2009, 09:10

Re: Tipps für folgendes Menü...

Beitragvon kug-admin am 24.03.2011, 12:46

Hier gibt's tolle Ostermenüs ...
kug-admin
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2010, 15:41



Zurück zu Koch-Club


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste