Hallo,
Mensch, ihr seid ja alle ganz tolle Persönlichkeiten. Dagegen ist mein "Lebenslauf" ja total langweilig - fühle mich aber trotzdem sehr wohl!
Ich bin Jahrgang 1966 (also auch letztes Jahrhundert) und wohne immer noch in meinem Geburtsort Norden in Ostfriesland. Wie ich feststelle, sind in diesem Forum viele Ostfriesen anzutreffen. Anscheinend kochen und backen die gerne. So wie auch ich. Es darf nur nicht zu kompliziert werden.
An dieser Stelle übrigens vielen Dank an alle, deren Rezepte ich hier schon "abgekupfert" und ausprobiert habe. Bisher waren alle Rezepte der volle Erfolg (einzige Ausnahme: der Baileys-Sandkuchen - kann aber auch an mir gelegen haben).
Ach ja: Bin seit 13 Jahren verheiratet und habe zwei Söhne (7 und 9) die mich gut auf Trab halten. Ist manchmal nicht einfach als einzige Frau in einem Männerhaushalt.
Manchmal werde ich aber zum Ausgleich auch richtig toll verwöhnt.
Ich arbeite 25 Std./Woche im Büro.
So, das wärs. Ich würde gerne noch ganz viel tolle Sachen machen - leider fehlt mir die Zeit dazu. Mein Mann und ich haben einen großen Bekanntenkreis und sind dementsprechend oft unterwegs und feiern und bekommen selbst Besuch.
So, soviel zu mir.
Kuchenhanna.