Aktuelle Zeit: 24.05.2012, 11:11

kug team

Moderator: kug-team

kug team

Beitragvon Albyeti am 18.09.2004, 10:19

.......
Zuletzt geändert von Albyeti am 20.01.2007, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
Albyeti

Beitragvon Asa am 18.09.2004, 13:49

Hallo Albyeti!

Du hast völlig recht! Hier muß endlich mal etwas passieren, so geht es hier einfach nicht mehr weiter! Ich habe zwar schon mal meinen Senf zu diesem Thema dazu gegeben, aber das KuG hält es ja anscheinend nicht für notwendig, hier mal einzuschreiten.
Das finde ich sehr schade, denn die Pinnwand war die letzten Wochen ein gutes Beispiel, wie man es NICHT machen sollte. Durch diese Passivität des KuG-Teams und die Stänkereien der Anonymen wurden fast alle Stamm-User vergrault. Ich auch! Wenn man auf uns als Kunden keinen Wert legt, okay, dann eben nicht, wozu gibt es die freie Marktwirtschaft.
Einige Kommentare der Anonymen grenzten schon an Rufmord und waren mit Sicherheit jenseits aller Grenzen des höflichen Umgangs miteinander. KuG sollte sich gut überlegen, solchen Dingen einen Riegel vorzuschieben (Schreiben ohne Einloggen nicht mehr möglich - Lesen ja), denn die Betreiber von Internetseiten können ja schließlich für den Inhalt der Seiten haftbar gemacht werden.
Ich hoffe auf "bessere Zeiten", liebes KuG!

Viele Grüße,

Asa

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Asa am 2004-09-18 14:50 ]</font>
Asa

Beitragvon xxNicole am 18.09.2004, 13:55

Hallo,

auch ich würde es toll finden, wenn hier mal was passieren würde. Es ist wirklich schade, was hier in den letzen Monaten so passiert ist.
Asa hat schon recht, man sollte hier nicht mehr anonym schreiben können. In anderen Foren muss man sich auch erst registrieren, bevor man auf einen Forumsbeitrag antwortet. Wer anonym bleiben möchte, kann eben nur Formumsbeiträge lesen, aber nicht schreiben.

Es wäre schon klasse, wenn hier mal was geändert werden würde.

Hoffnungsvolle Grüße
Nicole
xxNicole

Beitragvon Dalli am 18.09.2004, 13:58

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dalli am 2005-11-08 10:20 ]</font>
Dalli

Beitragvon Pedromaria am 18.09.2004, 14:58

b.wloka@imckg.de ist die Email-Adresse der Moderatorin für das Forum beim KuG online-team. Wer also seine Beschwerde loswerden kann, braucht eigentlich gar nichts im Forum öffentlich zu schreiben. Gefunden habe ich die Email-Adresse, als ich auf der Gästebuchseite nachschaute, dort fand ich den Hinweis: ... oder schicken Sie eine EMail. Hinter dem Link war die Mail-Adresse.

Vielleicht mag ja nochjemand schreiben.

Herzlichst
Peter Echevers

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kug-team am 2004-10-28 10:43 ]</font>
Pedromaria

Beitragvon zoro am 19.09.2004, 07:52

Hallo Leute,

b.wloka@imckg.de
diese Addi führt lediglich dazu, daß Beschwerden in der Versenkung verschwinden oder kritische Berichte gelöscht werden.
Also bitte wendet Euch direkt an den Verlag.

Auch diese Zeilen werden wieder schnell verschwunden sein, wie die bisherigen Erfahrungen gezeigt haben.

lg. Zoro
zoro

Beitragvon Süsse am 19.09.2004, 12:08

Hallo Albyeti

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich finde unser Forum auch nicht mehr schön.Unter "Suchen" werden Sachen angezeigt die mit Rezepte leider überhaupt nichts zu tun haben.Einfach nur Beleidigende Texte.Unser Forum ist eine Kochen und Geniesen Seite,wovon man nicht mehr viel merkt.
Die Sache von Peter mit der Spendenaktion finde ich ne tolle Sache,aber nicht hier bei KuG.Aus dieser Sache heraus sind ganz viele Streiterein entstanden,weil es viele Leute auch so gesehen haben.
Peter ist doch ein toller begabter Mann und kennt sich gut mit dem PC aus,also kann er doch ne andere Seite für die Spendenaktion ins Leben rufen,oder?
Sicher bin ich jetzt wieder mit meiner Meinung ins Fettnäpfchen getreten,aber so ist nunmal meine persönliche Meinung.

Liebe Grüsse von Kerstin
"Die Kunst des Schenkens ist,etwas zu
geben,was man nicht kaufen kann"

Bild
Süsse

Beitragvon Rosa am 19.09.2004, 14:36

Hallo!

Ich findeauch ,das man sich mit den persönlichen Daten anmelden sollte und ansonsten halt nur Gast ist, ohne schreiben zu können, man muss sehr lange suchen, bis man so was noch einmal findet, ich habs bisher nicht gefunden, das hier ist einmalig, in alle Richtungen!

Tschüß Rosa
Rosa

Beitragvon Gourmetmaus am 19.09.2004, 14:46

Hallo Süsse,

dadurch, dass hier in letzter Zeit viele beleidigende Artikel gepostet wurden, ist viel Streit entstanden und viele haben sich zurückgezogen oder schauen nur selten hinein, so wie ich auch. Das ist sehr traurig.

Zu dem Thema Spendenaktion oder auch anderer Themen, die vom Kochen abweichen, möchte ich nur anmerken, dass in diesem Forum verschiedene Rubriken angeboten werden. So sind die Rubriken Kochclub, Backclub schon für den reinen Rezepteaustausch und die Plauderei darüber vorgesehen (mit gelegentlich mal kleinen lustigen Abweichungen, die einfach so passierten und auch nicht schlimm sind). Für die allgemeinen vom Kochen und Backen abweichenden Unterhaltungen wurde extra ein "Kaffeeklatsch" eingerichtet. Hier hat man die Möglichkeit, sich über alles zu unterhalten und braucht sich nicht nur auf Kochangelegenheiten beschränken. Mit der Spendenaktion hatte ich persönlich insofern keine Probleme, da es sich im Kaffeeklatsch abspielte.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Gourmetmaus

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gourmetmaus am 2004-09-19 16:46 ]</font>
Gourmetmaus

Beitragvon Süsse am 19.09.2004, 17:28

Liebe Gourmetmaus

Ich habe nichts gegen Peters Spendenaktion,im Gegenteil finde ich es gut das es Menschen gibt die so was auf die Beine bringen.Aber ich finde das es teilweise falsch rüber kam.Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und die wurde nicht immer akzeptiert.Und dann kamen die Anfeindungen und Beleidigungen dazu.Daraus ist entstanden das keiner mehr spenden wollte,denke ich jedenfalls das es daran lag.
Wie gesagt ich finde es jedenfalls traurig das Peter uns nun einfach den Rücken kehrt.
Jetzt haben die Stänkerer erreicht was sie wollten,SCHADE!So einfach ist es ebend Freundschaften kaputt zu machen.Und ich dachte das Peter ein starker Mann ist und sich nicht so einfach unterkriegen lässt.
Aber vielleicht überlegt er es sich noch einmal.Ich würde mich freuen,wenn er doch bei uns bleibt.

So noch einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.
Seid lieb gegrüsst von Kerstin

"Die Kunst des Schenkens ist,etwas zu
geben,was man nicht kaufen kann"

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Süsse am 2004-09-19 18:30 ]</font>
Süsse

Beitragvon Gourmetmaus am 19.09.2004, 19:27

Hallo Kerstin,

stimmt, ich würde mich auch darüber freuen, wenn er bleibt. Durch die vielen schrecklichen Threads ist hier sehr viel kaputt gemacht worden. Ich hoffe auch, dass Albyeti etwas bei KUG erreicht und sie ein bißchen mehr Obacht geben oder dass man nur nach Anmeldung etwas schreiben kann. Einige schlimme Sachen haben sie ja schon gelöscht.

Ich hoffe auch auf bessere Zeiten.

Liebe Grüße
Gourmetmaus

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gourmetmaus am 2004-09-19 21:11 ]</font>
Gourmetmaus

Beitragvon Sigrid am 20.09.2004, 08:20

ich kann Euch nur beipflichten. Früher war es hier sehr schön, so daß ich jeden Tag ins KuG-Forum "mußte". Heute, nachdem die Stänkerei angefangen hat, führen mich die Wege in andere Foren, in denen der Umgangston nett ist und es Freude macht, sich zu unterhalten.
Aber, ich hoffe auf andere Zeiten, denn es ist schade, daß Anos alles kaputt machen.

In diesem Sinne
LG
Sigrid
Sigrid

Beitragvon kug-team am 20.09.2004, 10:24

Liebe Forum-Mitglieder,
wir verstehen eure Verärgerung über die momentanen Geschehnisse im Forum vollkommen (uns geht es nicht anders), und werden uns bemühen, wieder Ruhe in dieses bisher so tolle Forum zu bringen. Es hat aber nichts mit Passivität zu tun, wenn wir nicht jeden unangemessenen Beitrag sofort löschen. Wir können leider nicht 24 Stunden hier im Forum verbringen, was dazu führt, dass man einfach nicht alle Threads im Auge hat und haben kann. Deshalb würden wir euch bitten, uns einfach eine kurze email an b.wloka@imckg.de zu schicken, wenn euch etwas auffällt. Ausserdem werden wir von unserer Seite überlegen, ob wir neue Anmeldeformalitäten o. ä. einführen, um ungebetene Gäste in Zukunft von vorneherein auszuschalten.

Viele Grüße,
das kug-Team
kug-team

Beitragvon Albyeti am 20.09.2004, 18:21

Hallo KuG-Team,

herzlichen Dank für Ihre Antwort! Ich hoffe der Umgangston im Forum wird wieder besser. Ich wünsche mir, dass Sie öfters anwesend sind.

Übrigens, haben Moderatoren eines Koch-Forums keine Lieblingsrezepte? Arbeiten Sie doch einmal ein kleines bisschen mit. (War ja nur eine Anregung!)

Viele Grüße von der schwäbischen Alb
Siegbert (Albyeti)
Albyeti

Beitragvon sgddd am 20.09.2004, 21:07

Tolle Anregung Siegbert.Aber ich glaub nicht,dass das kugteam dafür Zeit hat.

Es kommen auch wieder bessere Tage.

Ich würde hier Jedem den Tip geben,nicht auf solche dummen Sprüche zu antworten.
Leider reagiert ihr jedesmal wieder,auf soche Schmutzfinken!
Das ist das,was mich mit am meisten ärgert.

LG Jana
sgddd

Nächste

Zurück zu Koch-Club