Hallo!
Ja, es fehlt eine ganze Menge. Ich konnte mich sogar nochmal neu einloggen, weil ich laut Angabe nicht registriert war. Seit Tagen bin ich nicht auf diese Seite gekommen und nun das...tztztz...ist doch komisch. Die Daten der Rezepte können doch aber nicht verschwunden sein. Mal eine Anfrage an die Verantwortlichen, wo sie geblieben sind???? Ich bin jedenfalls wieder da...Gruss Pauline
bei mir war es auch so. Ich mußte mich neu registrieren und es weisen auch keine Spuren daraufhin, dass ich jemals schon mal hier im Forum war. Na ja, ich hoffe, die verschwundenen Rezepte tauchen wieder auf.
Schön wieder von euch allen zu lesen!
Echt gemein das ein großer Teil fehlt! Vor allem kann sich jetzt Siggi davor drücken die Geschichte mit den Hähnchen zu posten! Schade hätte mal wieder so richtig laut gelacht!
mich gibt es eigentlich auch gar nicht mehr. Aber ich schreibe trotzdem. Also, wenn ich das von Euch so lese, dann muss ich mich wohl auch neu anmelden.Schade, dass so viel verschwunden ist!
Leute seit doch froh das es einigermaßen funktioniert. Das Internet Kochbuch habe ich noch „Bienschen“, brauchst dir nicht das leben zu nehmen, sondern mich nur lieb bitten HI HI HI !!!
Haalllllooo ihr Lieben.
Endlich können wir wieder los legen,schade das einiges verloren gegangen ist,aber wie Siggi schon sagt sind wir froch das unsere Pinnwand wieder geht.Auf ein neues.
Jetzt nachdem ich das alles hier gelesen habe, bin ich wieder viel besser drauf. Denn ich dachte schon ich sei bescheuert, weil ich ewig nicht ins Forum kam. Alles konnte ich im Internet machen, nur hier konnte ich nicht rein. Ich dachte echt ich hab sie nicht mehr alle. Mußte mich jetzt übrigens auch neu Registrieren, nichts mehr von mir war da. Habe jetzt allerdings einen neuen Namen genommen ( voher Kruemel166). Aber nun klappt ja wieder alles. Gott sei Dank.