Aktuelle Zeit: 24.05.2012, 02:54

Geburtstag

Moderator: kug-team

Beitragvon Nicostaff am 01.11.2006, 15:14

Hallo, ich bin neu hier und finde das Forum einfach toll.
Habe in 3 Wochen Geburtstag und werde auch Feiern. Möchte gerne ein kaltes Büffet machen oder ähnliche. Habe hier auch schon tolle Sachen gefunden aber die find ich alle etwas zu ausgefallen. Kann mir da jemand weiter helfen???

Liebe Grüße NAdine
Nicostaff

Beitragvon hermine am 01.11.2006, 15:25

Willkommen Nadine,

wir sind ja auch ein ausgefallener Verein:-)

Guck erst mal hier:
http://www.kochen-und-geniessen.de/phpB ... 06&forum=1
Bild
hermine

Beitragvon Rosemarie am 02.11.2006, 13:10

Hallo,
demnächst hat mein Sohn Geburtstag dann mache ich diese
Schnitzelpfanne: 12 Portionen
12 große Schweineschnitzel Putenschnitzel oder Hähnchenbrustfilet Pfeffer, frisch gemahlen Butter oder Margarine 12 Scheibe/n Käse (Chesterkäse) 1 kg Champignons, frische,3 Zwiebel(n) 250 g Speck, geräuchert 4 Stange/n Porree 750 ml Schlagsahne ,ewt. noch Milch,250 g Schmand , Paprikapulver, edelsüß 2 Pck. Sauce Jägersauce, Fertigprodukt oder
Zwiebelsuppe

Schnitzel waschen, trocken tupfen, mit Pfeffer würzen. Fettpfanne des Backofens einfetten, die rohen Schnitzel nebeneinander hineinlegen und auf jedes Schnitzel eine Scheibe Chesterkäse legen. Pilze putzen, mit Küchenkrepp abreiben und in Scheiben schneiden. Zwiebeln abziehen und würfeln, Speck würfeln. Speck, Zwiebeln und Champignons in einer Pfanne anbraten, mit Pfeffer würzen, anschließend über die Schnitzel verteilen. Porree putzen, waschen, das Grün entfernen und nur das Weiße in Ringe schneiden, auch auf den Schnitzeln verteilen. Sahne,Milch und Schmand verrühren, mit Salz, Pfeffer, Paprika, würzen. Jägersauce (Zwiebelsuppe)in die kalte Sahne einrühren und über die Schnitzel in der Fettpfanne gießen.
Das Ganze abgedeckt 24 Stunden ziehen lassen! Am nächsten Tag die Schnitzelpfanne im Backofen bei 180°c etwa 90 Minuten garen. Beilagen: Rohkostsalat, Reis oder Bandnudeln oder Rösti oder nur Baguette.
Ich werde es mit Rösti machen da ich diese auch in den Ofen schmeisse uuuund dann fast keine Arbeit habe

Hört sich einfach an und kann schon einen Tag vorher gemacht werden
Vielleicht ist das ja auch was für dich

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rosemarie am 2006-11-02 13:15 ]</font>
Rosemarie

Zurück zu Koch-Club