Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 20:04

für Kinder kochen

Moderator: kug-team

für Kinder kochen

Beitragvon kessi am 31.07.2009, 09:59

Hallo Ihr Lieben,

so langsam ist unsere kleine mit uns mit, aber ich habe das Problem dohc des öfteren, das es mir an Ideen fehlt oder es auch zuuu viel Aufwand ist, daher zu lange dauert oder mir auch mal das würzen zu schnell von der Hand geht und es dann zu scharf ist.

Habt ihr Tipps, was könnte ich der kleinen mal kochen außer nudeln?

Danke vorab
Liebe Grüße von Kessi
kessi
 
Beiträge: 127
Registriert: 06.02.2003, 01:00
Wohnort: Bayern

Re: für Kinder kochen

Beitragvon Häääsin am 08.08.2009, 18:27

Hallo kessi,

wie alt ist denn Deine Kleine? Wir haben auch einen Kleinen. Er ist jetzt 16 Monate. Er ist fast alles gern, was ich koche. Vielleicht stell ich dann mal ein paar leckere Rezepte ein.

Liebe Grüße... Häääsin
Häääsin
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2009, 09:57



Zurück zu Koch-Club


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 9 Gäste