Aktuelle Zeit: 24.05.2012, 02:41

Frust-Rezept gesucht

Moderator: kug-team

Beitragvon Baumaus am 15.07.2002, 11:25

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal eine moralische Unterstützung und ein Frust Rezept.
Mein Tapezieren klappt nicht so wie ich möchte alles wird krumm und schief. Ich wickle mich eher in eine Tapetenbahn ein ansatt die an die Wand.
Hoffe auf ein paar liebe Zeilen von Euch.

Bis dann
Geknickte Baumaus
Baumaus

Beitragvon Gast am 15.07.2002, 11:36

Liebe geknickte Baumaus!

Laß mal für 10 Minuten die Tapeten sein und gönn Dir ein kühles Bierchen *lach*
Und schöne Musik, dann läufts wieder. Hab das beim Ausmalen auch so gemacht *g*. Mit Elton John und Bon Jovi und einem Bier hats suuuuper funktioniert.
Laß die Ohren nicht hängen, Du hast mein Mitgefühl (fürs Tapezieren bin ich zu doof, hihi)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bienemaus am 2002-07-15 16:39 ]</font>
Gast

Beitragvon erdbeer am 15.07.2002, 12:26

hi bienemaus.geh doch mal raus in die natur und mach einen schönen spaziergang.denk an was schönes.manchmal hilft das.liebe grüsse erdbeer.
erdbeer

Beitragvon sgddd am 15.07.2002, 15:35

Hallo Baumaus!
Mit dem Tapezieren,das ist immer so eine Sache,liegt mir auch nicht,aber solche Sachen ,macht ja auch mein Mann(Gott sei Dank).Weißt du was ich immer mache ,wenn ich total genervt bin?Ich gönn mir einfach eine längere Pause,schnapp mir meinen Hund und gehe in Ruhe Gassi,der Hund freut sich und ich genieße die frische Luft.Kann ruhig mal ne Stunde dauern,die Arbeit läuft dir nicht weg.Also was solls,Kopf hoch!
Gruß Jana!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sgddd am 2002-07-15 16:36 ]</font>
sgddd

Beitragvon Siggi am 15.07.2002, 17:11

Hallo Baumaus
Du hast mein volles Mitgefühl. Voriges Jahr habe ich das ganze Haus innen ausgebaut. Als Dank darf ich nun draußen weitermachen. Das kommt davon wen man einer Frau den kleinen Finger reicht!!!
Wen bei mir mal was nicht klappt, was natürlich bei einem Mann sehr sehr selten vorkommt, nehme ich meine Laufschuhe und renne mir den Frust vom Leib.
Sollte dieses mal nicht klappen, gehe ich in den Keller und suche mir eine schöne Flasche Likör, die Rezepte habe ich natürlich aus dem Kochklub, schnappe mir einen Nachbarn und dann killen wir sie.
Also immer mit der Ruhe, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
http://www.gemeinsam-csc.

Ich bin umgezogen!

Lieber mit kleinen Schritten versuchen etwas zu bewegen
Als auf große Schritte anderer warten.

Bis die Tage
HERR Siggi
Nicht verwand und verschwägert mit ...
Siggi

Beitragvon dididas am 15.07.2002, 19:36

Liebe baumaus !
Liegt bestimmt nicht an dir, sondern an den Wänden. Gott sei Dank tapeziert bei uns mein Mann. Ich schneide nur die Bahnen zu und kleistere ein. Wir haben Altbau mit superschiefen Wänden. Da gibt es dann öfters mal Zoff, weil es nicht hinhaut. Mein Mann setzt sich dann erst mal 15 - 30 Min. hin und entspannt sich bei seiner Lieblingsmusik. Dann fluscht es auch wieder und die "vertrödelte Zeit" ist ganz schnell wieder aufgeholt. Was glaubst du, wie stolz du dann bist, wenn alles fertig ist.
Liebe Grüße und noch viel Erfolg
dididas
dididas

Beitragvon Baumaus am 16.07.2002, 13:11

Super lieb von Euch mir so viel Mut zu machen. Tapezieren kann aber wirklich ganz schön nerven. Na ja ich habe das Spachtel und schleifen ja auch überstanden. Ich habe mir jetzt erst mal extra Urlaub genommen (Zwar nur zwei Tage) um die doofe Tapete an die Wand zu kriegen. Und die Idee mit dem Likör find ich klasse, allerdings kann ich dann erst einen Tag später wieder auf dem Bau anfangen (Kreisel Alohol im Kopf).
aber im Ernst ich glaub ich würde nie wieder Bauen (alleine mauern usw.) Viel zu viel Streß. Erging Euch das auch so?
Eure erschöpfte Baumaus
Baumaus

Beitragvon hexe am 16.07.2002, 16:59

hallo baumaus

wo wohnt du denn vielleicht kommen wir mit ein paar leute vorbei mit selbstgemachtes und wie bienemaus sagt eine kiste bier und hilfen dabei währe doch auch eine möglichkeit oder.

liebe grüße mariska
hexe

Beitragvon Siggi am 16.07.2002, 20:34

Ich musste nicht selber Bauen. Mein Schwiegervater war zu meinem Glück sehr sparsam.
Aber renovieren musste ich schon selber, was aber riesigen Spaß gemacht hat.
http://www.gemeinsam-csc.

Ich bin umgezogen!

Lieber mit kleinen Schritten versuchen etwas zu bewegen
Als auf große Schritte anderer warten.

Bis die Tage
HERR Siggi
Nicht verwand und verschwägert mit ...
Siggi

Zurück zu Koch-Club