dem neuen Ehrenwerten KuG-Mitglied. Wir freuen uns wie immer
solche Mitglieder im Kreise der Kochlöffel- und Topflappen- Schwinger
zu haben. Sie sind für uns eine unendliche Bereicherung:

Aktuelle Zeit: 23.05.2012, 13:56
Moderator: kug-team

La Loca hat geschrieben:Hallo Roula,
was Dir doch so alles auffällt......
In den letzten Monaten habe ich hier glücklicherweise keine "unpassenden" Postings mehr gefunden. Und im Mitgliederverzeichnis zu stöbern, um wenigstens dort nach etwas Unpassendem zu suchen, ist mir bisher wirklich noch nicht eingefallen.
Warum begrüßt Du nicht statt dessen BeBi, Barbarella, El Muchado und all' die anderen User, die sich hier in den letzten Tagen angemeldet haben? Das wäre doch eine sinnvollere Maßnahme.........
Und wenn's Dir hier nicht gefällt, dann fällt mir dafür eine ganz einfache Lösung ein.....
Viele Grüße
Doro
hermine hat geschrieben:La Loca hat geschrieben:Hallo Roula,
was Dir doch so alles auffällt......
In den letzten Monaten habe ich hier glücklicherweise keine "unpassenden" Postings mehr gefunden. Und im Mitgliederverzeichnis zu stöbern, um wenigstens dort nach etwas Unpassendem zu suchen, ist mir bisher wirklich noch nicht eingefallen.
Warum begrüßt Du nicht statt dessen BeBi, Barbarella, El Muchado und all' die anderen User, die sich hier in den letzten Tagen angemeldet haben? Das wäre doch eine sinnvollere Maßnahme.........
Und wenn's Dir hier nicht gefällt, dann fällt mir dafür eine ganz einfache Lösung ein.....
Viele Grüße
Doro
Hi Doro, mit deinen o.g. Null-Postern kann man auch keinen Blumentopf gewinnen.
Dieses Forum ist und bleibt versaut, weil weder Überwachung noch Moderation stattfindet.
Und als hiesige Statthalterin würdest du hier nicht mal als Mehrheitsaktionärin etwas ernten.
Deine Arbeit in Ehren, aber das sind die bekannten Perlen die den Schweinen vorgeworfen werden.
Trotz allem wünsche ich dir weiterhin viel Vergnügen, wenn dir das hier gefällt. Über Geschmack läßt sich ja kaum streiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste