von Roula am 16.12.2006, 08:36
Hallo Ihr Lieben,
das Thema ist sowohl den Moderatoren und der Service-Stelle als auch der Geschäftsleitung bekannt. Wir alle haben insgesamt mindestens 500 Mails an sie geschrieben, sie alle blieben ohne Beantwortung. Ihnen liegt nichts am Forum, das ist alles. Ich bin sogar weiter gegangen um die Ernsthaftigkeit des Sachlage zu betonen und habe geschrieben dass hierdurch einige Zeitungskäufer verlieren und da ich konsequent bin, gibt es keine KuG-Zeitung mehr bei mir. Ich weiß nicht wie es die anderen halten wollen, aber ich habe hiermit bereits abgeschlossen. Wie oft habe ich auf die Mitgliederliste hingewiesen, sogar die Spam-user aufgelistet und per Mail übereicht. Dann kam jemand, löschte nur einpaar Spams auf der ersten Seite, aber die User auf die Mitglieder Liste blieben stehen. Mich ärgert nur, dass sie nicht ein Sterbenswort als Antwort uns zukommen lassen. Mann ist von Anfang an dabei, dennoch nicht einmal einer Antwort würdig. Jede Mühe uns bemerkbar zu machen, ist vergeblich. Wir sollten uns mit der Situation abfinden und auch konsequent nicht mehr die KuG-Zeitung kaufen.
Das ist das Aus des KuG-Forums. Amen!