von fishpeter am 12.06.2002, 18:32
Hallo!!
Antje,Siggi,Beate,Elke und Jana und alle die noch dazukommen.
Also, Antje - die Ostfriesen sind nur vom Anschein her langsam. Wenn sie erst mal in Fahrt kommen, sind sie kaum zu bremsen. Aber gemütlich sind sie, jawoll!!
@Siggi
Kar habe ich mit Hellseherischen Fähigkeiten gewusst, dass du mich besuchen willst und habe darum die Kurve gekratzt. Eine Anfahrtskize sende ich dir per email.
@Beate
Danke für deinen herzlichen Willkommensgruß. Voraussichtlich werde ich mit meiner Frau an einem der nächsten Wochenenden den Teutoburger Wald heimsuchen. Denn Detmold war schon öfter Ziel unserer Heimsuchung.
@Elke
Dich muss ich entäuschen.
Unsere Urlaubsfahrt ging duch tatsächlich hier von Bochum über Koblenz, die ganzen Moselorte hoch bis Trier. Das dauert natürlich mehrere Tage. Aber alles was es an guten Weinen konnte ich doch nicht probieren. Aber das meiste Römische (wenn auch kaputt) haben wir uns angesehen. Übrigens für alle: Die Römer konnten damals schon sehr gut kochen. Siehe Apicius.
@Jana
Leider kommt dein Hinweis etwas zu spät. Aber der nächste Urlaub soll zumindest in Richtung Süden (Portugal) gehen. Und dann wird bis zum Eiweisschock Fisch gegessen.
So erstmal
bis bald und ein langes MMMMHHHHHH
Euer fishpeter