Aktuelle Zeit: 23.05.2012, 12:30

auch endlich mal nen Rezept von mir ;-)

Moderator: kug-team

Beitragvon Mizuko am 27.04.2002, 14:31

Hallo "allezusammen"!

Ich hab euch ja bis heute nur mit Fragen usw genervt, jetzt kriegt ihr auch mal ein Rezept von mir.
Is echt lecker, meine "Stiefmutter" Steffi, mein Dad, meine Bruder, 2 Bekannte und ich haben zusammen gekocht und das war die Vorspeise:

Caesars Salad

Dressing:
3 Sardellenfilets (Anchovis),
2 sehr frische Eigelbe,
2 TL Senf,
1 EL Limettensaft,
1 EL Rotweinessig,
30 g frisch geriebenen Parmesan,
½ EL gepreßten Knoblauch,
6 EL Olivenöl und
¾ TL schwarzen Pfeffer mit dem Pürierstab (oder im Mixer) zerkleinern, bis eine homogene Masse entsteht. Gegebenenfalls tröpfchenweise weiteres Olivenöl dazugegeben.
Croûtons:
3 Scheiben Toastbrot in Würfel schneiden und mit 3 EL Olivenölund1 Knoblauchzehelangsam hellbraun rösten.
Anrichten:
2 Kopf Romana-Salat waschen und zerteilen. Den Salat mit dem Dressing mischen und mit Croûtons bestreut servieren. Tip: Gebratenes Hähnchenbrustfilet in Streifen schneiden und ebenfalls untermischen.

Ich find ihn echt voll super, hoffentlich schmeck er jemandem von euch! :smile:

ganz liebe grüße

Ciao Kathi
Mizuko

Beitragvon Siggi am 28.04.2002, 20:10

Hallo "TIEFSTAPLERIN" Mizuko
Das du nicht Kochen kannst glaubt doch hier keiner.
Ich werde das Gefühl nicht los, das du von einer anderen Kochseite dich hier einschleichen willst, damit die auch mal gute Rezepte haben.
Der Derwisch
Siggi
Siggi

Beitragvon Mizuko am 29.04.2002, 13:34

boah.... was für böse Anschuldigungen muss ich denn da hören.......
ich bin eines der liebsten,nettesten und meistens auch ehrlichsten Mädls auf der Welt, wie könnte denn ich euch anlügen!?!
ok, mein Essen schmeckt manchmal einigermaßen, aber tut mir leid, anschauen kann man es echt nicht!!!!ok, ehrlichgesagt is mir noch nie etwas so richtig misslungen, dass ich es wegschmeißen musste. ich hatte halt glück! Kochen ist manchmal fast wie Chemie, obwohl Chemie "scheiße" (sorry) ist,naja, ok, anders..... ich mein, für mich besteht kochen im moment fast nur daraus, irgendwelche sachen irgendwo reinzuschmeißen usw.

ich koch halt manchmal ein bisschen, hab vielleicht in meinem Leben ca. 25 Sachen gekocht, ernsthaft, hallo... ich bin erst 17!
oder glaubst du, dass das auch alles gelogen ist???
(andere Kochseite. :smile: :smile: )
bin zutiefst enttäuscht.

trotzdem noch viele liebe grüße

:wink: Ciao Kathi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mizuko am 2002-04-29 14:36 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mizuko am 2002-04-29 14:51 ]</font>
Mizuko

Beitragvon Siggi am 29.04.2002, 19:54

Sollte ich mich jezt Endschuldigen?
http://www.gemeinsam-csc.

Ich bin umgezogen!

Lieber mit kleinen Schritten versuchen etwas zu bewegen
Als auf große Schritte anderer warten.

Bis die Tage
HERR Siggi
Nicht verwand und verschwägert mit ...
Siggi

Beitragvon Mizuko am 29.04.2002, 19:58

keine ahnung.......
..... musst du selbst wissen.....

ich sag mal so, du hast mich nicht zutiefst verletzt!

entscheid selbst, was du tun willst, alles ist egal! :smile:

viele liebe grüße

Ciao Kathi

P.S.: aber eins wüsst ich schon noch gerne: wie kommst du überhaupt auf sowas??????(und war es ernst gemeint?)
Mizuko

Beitragvon Siggi am 30.04.2002, 19:50

Hallo Mitzuko!
Zu allererst möchte ich mich bei dir Entschuldigen für meine große Sch.....
Lege bitte nicht alles was ich so von mir gebe auf die Goldwaage. Das Meiste ist nicht so Ernst gemeint.
Die Leute die mich kennen wissen das. Da ich ein so loses Mundwerk habe, macht es mir auch nichts aus wen ich mal von der Einen oder Anderen Seite eine drüber bekomme.
Demnächst werde ich Versuchen (kann es aber nicht Versprechen) mich etwas zurückzuhalten.
Nichts für ungut
Siggi
Siggi

Zurück zu Koch-Club