Aktuelle Zeit: 23.05.2012, 12:24

Anfrage an Regina

Moderator: kug-team

Beitragvon Gast am 03.05.2002, 06:15

Hallo Regina,erstmal danke für dein Rezept.Habe aber trotzdem noch eine Frage.Es gibt verschiedene Grammzahlen beim Sahnemerretich.Wieviel nimmst du und machst du das Kassler im Bratschlau?Na gut sind zwei Fragen?Sorry.Tschau Silke
Gast

Beitragvon Gast am 03.05.2002, 08:03

Hallo Silke!
Du mußt nicht bei jedem Posting eine eigene Rubrik aufmachen, Du kannst bei den jeweiligen Beiträgen ganz unten auf der Seite auf "Antworten" klicken und dort schreiben. Es wird alles gelesen und gefunden *lach*. Ein schönes Wochenende für Dich, ciao!
Gast

Beitragvon Gast am 03.05.2002, 09:43

Hallo Bienemaus,danke für den Tip,bin in dieser Sache noch nicht so ein Profi.Aber man lernt ja nie aus.Ebenso schönes Wochenende.Tschaui Silke
Gast

Beitragvon Regina am 03.05.2002, 17:16

Hallo Silke,

das Fleisch kannst du im Bratschlauch garen, kein Problem. Über die Menge des Meerrettichs habe ich leider keine genauen Angaben. Ich nehme immer gerade das Produkt, was mir sozusagen über den Weg läuft. Die hier erhältlichen Gläser sind etwa so groß wie ein Marmeladenglas. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn nicht, melde dich, ich achte beim nächsten einkauf auf die Menge in den Gläsern.
Gruß
Regina
Regina

Beitragvon Gast am 04.05.2002, 19:04

Hallo Regina,danke für deinen Tip und noch ein schönes restliches Wochenende.Gruß Silke
Gast

Zurück zu Koch-Club