Aktuelle Zeit: 23.08.2017, 16:59

wer hat lust mal mein page anzuschauen ??http://foodart.npag

Moderator: kug-team

Beitragvon gasty am 15.11.2008, 17:36

Du bist für mich NUUUUL
Was bist du eigentlich im Beruf
Ich glaube ,Hartz 4,denn ,das Nivaeu wo du hast,reicht nicht,denn die Fehler im Rechschreiben,grenzt für mich an einen Punkt!!!
gasty
 
Beiträge: 20
Registriert: 27.10.2008, 12:53

Beitragvon armerRitter am 17.11.2008, 21:28

ähm....genau
das kann man zwar auch vernünftig sagen, aber nun gut.

An der Seite ist immer noch nicht gearbeitet worden, auch das spricht für sich
Does the name Pavlov ring a bell?
armerRitter
 
Beiträge: 150
Registriert: 09.09.2008, 12:39
Wohnort: NRW

Beitragvon foodart am 21.11.2008, 10:23

dass ich kein Web - Profi bin , dass kann jeder sehen und ich hab das auch schon an anderer stelle erwähnt .
Frage : Hat schon mal jemand darüber nachgedacht , dass die señorita eine Köchin sein könnte ?!
foodart
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2008, 00:26

Beitragvon armerRitter am 22.11.2008, 14:27

genau, wie mit den Mädels von DSF-SexyClip, die könnten ja auch Sportler sein LOL
Does the name Pavlov ring a bell?
armerRitter
 
Beiträge: 150
Registriert: 09.09.2008, 12:39
Wohnort: NRW

Beitragvon foodart am 22.11.2008, 23:51

naja , ausgiebiger xxx ist ja auch anstrengend ... da braucht man auch kondition :lol:
foodart
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2008, 00:26

gasty , kein harz IV .

Beitragvon foodart am 25.11.2008, 11:05

hallo gasty ,
glücklicherweise gibt es Berufe in denen solche "Menschen " wie ich arbeiten und sogar gute Leistungen bringen können , ohne die Rechtschreibung zu beherrschen ...
Schau mal bei Wikipedia nach:
Legasthenie:
Rechtschreibstörung; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lese-Rechtschreib-Schwierigkeit; LRS) versteht man eine massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache. Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Als Ursache werden eine genetische Disposition, Probleme der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, der Verarbeitung der Sprache und vor allem der Phonologie angenommen. Die Störung tritt isoliert und erwartungswidrig auf, d. h. die schriftsprachlichen Probleme entstehen, ohne dass es eine plausible Erklärung wie eine generelle Minderbegabung oder schlechte Beschulung gibt. Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind. Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme meist kompensiert werden; je später eine Therapie ansetzt, desto geringer sind in der Regel die Effekte.
fand ich auch nen guten Beitrag ...
Was ich sagen will ist , wenn man ein Handwerk ausübt und darin gut ist , dann kann man es durchus zu was bringen , auch wenn man die Rechtschreibreform nicht mit dem Löffel gefressen hat . Ich finds schade ,dass ich dort starke defiziete zu verzeichnen habe ,jedoch lebe ich schon lange genug mit dem Problem um zu verstehen , dass ich trotzdem leben werde , muss und auch will . Also , wenn Du gehofft hast , dass ich mich , wegen Unglücklichkeit erhängen werde , muss ich Dich enttäuschen .
Ich bin nicht doof weil ich nicht schreiben kann .
Zum überleben muss man essen und kochen kann ich ja zum Glück !!!

_________________
foodart
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2008, 00:26

Beitragvon armerRitter am 26.11.2008, 11:29

Seite ist vom Design besser geworden. Die Laufschrift ist aber noch abgeschnitten und kann nicht gelesen werden und das NaviMenü ist nicht einheitlich. und ich würde den Content zentrieren, sieht gerade bei großen Monitoren besser aus.

Und mach doch bitte nicht 20 Threads auf. Wenn man dir helfen soll, dann reicht einer!
Does the name Pavlov ring a bell?
armerRitter
 
Beiträge: 150
Registriert: 09.09.2008, 12:39
Wohnort: NRW

Beitragvon linse76 am 29.11.2008, 20:13

wieso hat gasty so einen ton drauf? versteh ich nicht, ich kann hier keinen grund finden, so unglaublich unfreundlich zu sein.
"Das Wesen der Menschlichkeit entfaltet sich nur in der Ruhe. Ohne sie verliert die Liebe alle Kraft ihrer Wahrheit und ihres Segens." - Johann Heinrich Pestalozzi, Über die Idee der Elementarbildung
linse76
 
Beiträge: 44
Registriert: 18.09.2008, 17:46

vielleicht

Beitragvon foodart am 30.11.2008, 15:12

möglicherweise könnte es sein, dass er mit sich selbst nicht zufrieden ist und desshalb über andere schimpft. Somit erhällt er das Gefühl von Erhabenheit, Übermächtigkeit, Überlegenheit. Fühlt sich gut und kann nachts besser schlafen ?!
Also wie beim lästern. Ich rede schlecht über andere, mach die Augen vor meinen eigenen Fehler zu und fühle mich besser .
Na Malzeit !
foodart
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2008, 00:26

Beitragvon armerRitter am 04.12.2008, 00:44

ich finde auf der Seite ist auch zu viel Werbung die nichts mit dem Thema zu tun hat!! Wenn ich was übers Essen lesen will oder mir Bilder dazu angucken will, dann hat das nichts mit Handys zu tun!

Ach ja, in der Linkliste sind immer noch Fehler! Wie oft wurde das eigentlich jetzt schon angesprochen?
Does the name Pavlov ring a bell?
armerRitter
 
Beiträge: 150
Registriert: 09.09.2008, 12:39
Wohnort: NRW

Recht wie immer

Beitragvon foodart am 04.12.2008, 15:56

ja, da hast Du echt Recht! Wenn ich was übers Essen oder lesen oder sehen will, dann will ich keine Handywerbung. Also schau ich auch nicht hin! In Spanien werden wir Deutsche "carbezas cuadradas" genannt. Warum wohl ?!? Es sind wohl genau solche Erbsenzähler, die südländische Völker nicht mögen...Viva la vida, no te la jodas!
foodart
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2008, 00:26

Beitragvon armerRitter am 07.12.2008, 03:09

na dann solltest du deine Seite vielleicht auf einen spanischern Server laden und die Sprache ändern! Jedes mal die gleiche kleinmädchen Leier (und damit tue ich den kleinen Mädchen sogar noch Unrecht)
Es gibt doch zwei Möglichkeiten, entweder hörst du auf immer wieder in jedem Beitrag was über Deine Seite zu schreiben, oder du nimmst endlich mal Kritik normal an.

Was hat denn ein Handyvertrag mit Kochen zu tun. Dann muss man halt mal ein bisschen suchen gehen, damit man jemanden findet, der bezahlt und zur Seite passt. Das ist so schlecht! Kommt bei mir an, als wolltest du nur damit Geld verdienen.

Ich will ja nichts sagen, aber mit den anderen Verbesserungen hatte ich ja auch recht. Deine Seite säh immer noch total albern aus, wenn ich nichts gesagt hätte. Du kannst mir also dankbar sein.

ABER BERICHTIGE ENDLICH MAL DIE FEHLER DER LINKLISTE

Das ist ja schlimm. Wie kann man so ignorant weghören? Das ist doch deine Seite! Willst du jetzt, dass Leute auch gucken? Dann mach was dran.
Does the name Pavlov ring a bell?
armerRitter
 
Beiträge: 150
Registriert: 09.09.2008, 12:39
Wohnort: NRW

Beitragvon foodart am 07.12.2008, 13:50

JA! Vielleicht solltest Du Deinen Nick ändern von amer ritter in grosser Retter, oder Weltverbesserer!
Nur weil Dir die Seite so besser gefällt, heisst dass noch lange nicht, dass es allen besser gefällt!!! Oder bist Du so arrogant und glaubst, dass DU der Massstab des Weltgeschmacks bist ?!?
Na dann Malzeit!
foodart
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2008, 00:26

Beitragvon armerRitter am 13.12.2008, 16:48

ich verstehe einfach nur nicht, warum man Fehler nicht einfach berichtigt.

und auch in diesem Beitrag wieder die gleiche Leier....
Does the name Pavlov ring a bell?
armerRitter
 
Beiträge: 150
Registriert: 09.09.2008, 12:39
Wohnort: NRW

Vorherige


Zurück zu Kaffeeklatsch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste