Aktuelle Zeit: 23.05.2012, 10:50

Schon wieder eine neue beim Kaffeeklatsch...

Moderator: kug-team

Beitragvon Gast am 24.01.2003, 19:33

Hallo! Schon seit einiger Zeit lese ich heftig bei Euch mit und habe schon mehr als ein Mal herzhaft gelacht (zuletzt ueber die Keule in der Steinzeit). Solltet Ihr also nichts gegen einen weiteren Kaffeeklatschbesucher einzuwenden haben, wuerde ich gerne bei Euch mitmachen. Was ich mich schon des oefteren gefragt haben: Kennen sich einige der Mitschreiber eigentlich persoenlich? Es hoert sich oft so vertraut an bei Euch, wie bei alten Bekannten...
Liebe Gruesse aus Grossbritannien sendet Euch
Nessie
Gast

Beitragvon Inge am 24.01.2003, 19:56

Hallo Nessie,

willkommen im Forum.
Gruß Inge
Inge

Beitragvon bruzzel am 24.01.2003, 19:57

Hallo Nessy,

herzlich willkommen auch beim Kaffeeklatsch von bruzzel!!!

Du hast recht einige gehen so vertraut miteinander um, dass man meint sie kennen sich bereits persönlich.
Ich selber bin erst seit Ende Dezember im Forum und nicht so viel dabei. Aber wenn du nachsiehst wirst du sehen das einige schon sehr lange dabei sind,und das verbindet dann schon. Man lernt sich halt im Laufe der Zeit recht gut kennen. Daher fleißig mitmachen und häufig einloggen. Ich versuchs auch.

liebe grüsse

bruzzel
bruzzel

Beitragvon Mehlmaus am 24.01.2003, 20:41

Hallo Nessi
Ein herzliches Willkommen beim Kaffeklatsch.
Man wird richtig süchtig.
Allzulange bin ich auch nocht nicht bei, aber es macht riesigen Spaß.
Und es gibt immer ein neues Rezept zum probieren.
Schöne Grüße
Mehlmaus
Mehlmaus

Beitragvon Siggi am 24.01.2003, 20:41

Hallo Nessy!

Erst einmal ein Herzliches Willkommen bei diesen Tratschbasen.

Wer hier wen persönlich kennt kann ich dir auch nicht so genau sagen. Fishpeter habe ich einmal in Bochum auf dem Markt besucht, was aber noch nicht heißt das wir uns „kennen“.

Aber ich glaube das hier fast alle ehrlich und ungezwungen ihre Meinung kund tun. Da man ja fast jeden Tag von einander liest bleibt eine gewisse „Beziehung“ nicht aus. Einige kenne ich noch von den ersten Seiten des KuG.

So nun habe ich hoffentlich deine Neugier gestillt.

Also da ich ja nicht zu diesen Leuten gehöre die andere Ausfragen, hoffe ich das du dich unter „Tips und Tricks“ in „WIR ALLE“ einträgst (ist aber auf keinen Fall ein Muß). Die Eine oder Andere würde sich auch noch über ein Einstandsrezept freuen.

Puh das wer mal wieder ein schöner rund um Schlag.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Siggi am 2003-01-24 20:43 ]</font>
Siggi

Beitragvon Lieschen am 24.01.2003, 20:42

Hallo Nessie,

ein herzliches Willkommen aus Berlin auf die Insel

herzlichst Lieschen :smile:

Am besten ist es, wenn du dich registrieren lässt, dann erscheint nicht dauernd dieser Anonymus, sondern ein "Nessi"
Lieschen

Beitragvon sgddd am 24.01.2003, 22:52

Und jetzt kommt ein Gruß aus Nicaragua,direkt auf die Insel zu dir.Ich hoffe du wirst schön fleissig sein,und heftig mit diskutieren.

Bis dann,Jana!
sgddd

Beitragvon Keks am 24.01.2003, 23:57

Habe Dich erwischt denise!

Hier versteckst Du Dich also!!!
Schön, dass Du Dich selber zu "Wort" meldest!
Mit ??? habe ich mich schon mal getroffen, und wir haben auch noch Kontakt!!!
Haben uns auf anhieb gut verstanden. Tja, auch so kann man neue, nette und liebe Menschen kennen lernen!!!
War erst etwas skeptisch, so übers Internet. man weis eben nie was einen da ertwartet. Aber das war in unserem Fall, glücklicherweise, ganz anders!!!
Und das wäre doch eine neue Fragerunde: Mit wem habe ich mich denn schon mal getroffen???
Wär das nix für dich Spider-Siggi? Natürlich darf sich jede/r Ratefuchs unter euch beteiligen!
Die Lösung ist ganz einfach!
Nicht so schwer wie bei Mr. X!!!

Liebe grüsse
Keks :wink:
Keks

Beitragvon sunnyhilly am 25.01.2003, 05:30

Hallo nessie!

Herzlich willkommen, du bist, glaube ich, die erste aus Grossbritanien.

Wir sind schon längere Zeit hier zusammen und mögen uns eben alle. Besonders den Siggi, wie immer "unser Hahn im Korb".

@Keks! Also Heimlichkeiten gibts nicht! neugier, neugier.... wars ein Mann?

Lieben Gruss aus Graz, der Kulturhauptstadt Europas
sunnyhilly
sunnyhilly

Beitragvon Nessie am 25.01.2003, 09:06

Vielen Dank fuer Eure nette Begruessung. Aber vielleicht haben mich die vielen jahre fern der Heimat etwas verdummen lassen, aber ich verstehe die Message von Keks nicht??? Hiiilfe!
Nessie
Nessie

Beitragvon ChrisD am 25.01.2003, 09:33

Hallo Nessie,

auch ein herzliches Willkommen von Christiane aus Weimar/Thüringen.

Bin auch erst ein "Neuzugang",aber auch schon süchtig.

Dann viel Spaß hier!
ChrisD

Beitragvon josy am 25.01.2003, 11:34

Hallo Nessie, habe dich, glaube ich, zwar schon mal als Denise begrüßt, aber das schadet ja nichts. Jetz wünsch ich dir als Nessie eben nochmal viel Spaß hier im Forum.
Einen lieben Gruß von josy :smile:
josy

Beitragvon Keks am 25.01.2003, 15:27

Hallo Nessie!

Keine Sorge. Meine mail ist zugegeben etwas schwer zu verstehen, wenn man neu ist. Also, hier die Aufklärung:
Du hast am Anfang gefragt, ob sich hier einige der Benutzer privat kennen. Und das ist wirklich der Fall. Denn ich habe mich schon mit jemandem aus dem Forum hier getroffen!!!
Und das war eigentlich schon alles!
Na ja, und ihr sollt nun rausfinden mit wem ich mich denn getroffen habe. Nur ein kleines Rate-Spiel unter uns!
Wie Du sicherlich bemerkt hast sind hier einige ganz arg neugierig und wollen allen Dingen auf den Grund kommen! (Ich gehöre auch dazu)
Ist jetzt alles klar? Wenn wieder etwas für Dich unverständlich ist, dann melde Dich einfach nochmal!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Keks :wink:
Keks

Beitragvon Siggi am 25.01.2003, 16:04

Ha ha!
Und der Sieger, nein die Siegerin, dieses Rätsel darf wieder...
Hi Hi Hi
http://www.gemeinsam-csc.

Ich bin umgezogen!

Lieber mit kleinen Schritten versuchen etwas zu bewegen
Als auf große Schritte anderer warten.

Bis die Tage
HERR Siggi
Nicht verwand und verschwägert mit ...
Siggi

Beitragvon Seeräuber am 25.01.2003, 18:15

Moin,Moin Nessie!!!

Auch aus dem fernen Ostfriesland sollen dich Grüße erreichen. Meine Schwester wohnt jetzt auch schon seit fast 10 Jahren in der Nähe von London und es gefällt ihr dort supergut. Vorallen Dingen deshalb weil sie dort den Mann ihres Lebens kennen und lieben gelernt hat. Leider hat sie immer noch keinen Internetanschluß so das ich außer über die gelbe Post und das Telefon kaum mal mit ihr Kontakt habe.

Liebe Grüße also vom
Räuberchen
Seeräuber

Nächste

Zurück zu Kaffeeklatsch