Aktuelle Zeit: 23.06.2017, 20:09

Restaurants in Frankfurt

Moderator: kug-team

Restaurants in Frankfurt

Beitragvon Mohri am 23.11.2007, 13:22

Hallo!

Ist hier vielleicht jemand aus Frankfurt/Main? Ich fahre Anfang Dezember zu einer Tagung dorthin und suche für Abends noch ein schönes nicht zu teures Restaurant. Möglichst in der Nähe der Innenstadt.

LG Mohri :)
Mohri
 
Beiträge: 40
Registriert: 22.06.2004, 01:00

Beitragvon La Loca am 07.12.2007, 22:35

Hallo Mohri,
leider sehe ich erst heute Deine Frage. Vielleicht ist's ja gar nicht mehr aktuell - trotzdem. Ich arbeite in Frankfurt und kann Dir bestimmt helfen.

Aber dazu brauche ich nähere Infos. Was stellst Du Dir denn so vor? Deutsche Küche, italienische, griechische, asiatische etc. etc. etc. ?? Und was heißt "nicht zu teuer" - Frankfurt ist die Stadt der Banken und Geschäftsessen treiben die Kosten in die Höhe.....

Du könntest auch mal z.B. in Google "Restaurants Frankfurt" eingeben oder einfach mal hier nachschauen: http://www.frankfurt-tourismus.de/cms/tourismussuite/de/frankfurt_restaurants_ausgehen/gastronomie_ristorante/index.html

Also Möglichkeiten gibt es wirklich viele.... Aber Du wirst Dich entscheiden müssen.

Wenn Du noch Hilfe suchst, dann gib' Bescheid.......

Viele Grüße
Doro
La Loca
 
Beiträge: 3059
Registriert: 14.08.2003, 01:00
Wohnort: bei Frankfurt/Main



Zurück zu Kaffeeklatsch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste