Komme heute mal mit einem Hinweis in eigener Sache.
Ich weiß ja nicht wie viele von Euch aus dem Raum Osnabrück sind und wer vielleicht sonst noch vom Osterleuchten in Osnabrück gehört hat. Aber ich weiß, daß die Feuerwerkerfirma, bei der ich mein Unwesen ab und an treibe, dieses Jahr den Auftrag fürs Feuerwerk bei dieser Veranstaltung hat und ich auf jeden Fall mitmischen darf, sollte nicht irgendetwas sehr unvorhergesehenes statt finden.
Wer also mal wissen will, wie ich meine Freizeit hie und da verbringe, kann sich das Ganze ja mal anschauen. Findet statt am Ostersonntag (16.04.2006) beim Museum und Park Kalkriese, LK Osnabrück. Thema "Freund und Feind im Feuerwald. Außer Feuerwerk am Abend gibt's noch weiteres Programm für Groß und Klein. Das Feuerwerk ist Teil einer geschichtlichen Inszenierung zum Thema der Varusschlacht, die wohl auf dem Gelände des Museums statt gefunden hat.
Vielleicht hat ja jemand Lust. Ist soweit ich weiß für Nix. Vielleicht solltet Ihr aber vorher nochmal via Internet oder Zeitung nachschauen.
Liebe Grüße
Eure Martina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Irrlicht am 2006-01-24 19:11 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Irrlicht am 2006-01-24 19:20 ]</font>