Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 22:41

OPERA !

Moderator: kug-team

Beitragvon Fugo am 20.06.2006, 11:25

Webbrowser Opera 9 ist fertig !!

Eine interessante alternative zu Firefox und Internet Explorer.
Ist natürlich Geschmacksache, ich bin gerade am probieren.
Interessante Features und sehr übersichtlich !!

Hier gehts zum Download

Nach der Installation wird gefragt: ob Opera als Standart Browser genutz werden soll, dies zum testen erst einmal verneinen !
Läuft problemlos neben den anderen Browsern und es lassen sich alle Lesezeichen aus FF und IE importieren....
Bis jetzt sehr komfortabel !!
Hat eine Chat und Mail-Funktion.
Wer die Beta hat, kann einfach drüber installieren, klappt einwandfrei !
Fugo

Beitragvon mmoerth am 20.06.2006, 20:04

Lieber Fugo, nachdem du mich unter anderem bereits als Fussballexperte verblüfft hast nun auch noch DAS!!!!!!!!!! :roll: Ich verstehe nur Bahnhof. Sollten deine geheimnisvollen Andeutungen für eine unterdurchschnittliche Internet-Nutzerin (bin schon froh, wenn ich in kug-Forum reinkomme und meine Buchbestellungen und das homebanking klappt) von Bedeutung sein, ersuche ich um Eindeutschung.
LIebe Grüße! (Mein Kaffeesud taugt beim Kaffeklatschen im Moment ja wenig. Ich glaube, ich werde die Kaffemarke wechseln)
Margarita
mmoerth

Beitragvon Fugo am 20.06.2006, 23:14

Was soll ich dir übersetzen ???

Probier es einfach mal aus !
Wenn du nur den Internet Explorer (IE) kennst, wirst du dich wundern was moderne Browser können, ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht viel mehr Spaß.
Fugo

Beitragvon Roula am 21.06.2006, 06:13

Was moderne Browser alles können,

habe ich bereits bei dem FF erfahren. Danke dass du mich dazu überredet hast. Sollte deine Testreihe, Opera für den Sinnvollereren Browser herauskristallisieren, wäre ich nicht abgeneigt wieder umzusteigen, aber jetzt selbst testen? Dazu fehlt mir, ehrlich gesagt, der Mut.....

Tu es für uns!!
Bild
Roula

Zurück zu Kaffeeklatsch