Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 22:29

Neues von Aldi

Moderator: kug-team

Beitragvon Gast am 06.05.2004, 15:25

Hallo Freunde, da hier ja ein Großteil der Forumsmitglieder gerne bei Aldi einkauft, dachte ich mir ich mache diesen Threat auf. Hier kann dann jeder der etwas neues und besonders Gutes oder Schönes bei Aldi entdeckt, hier reinposten.
Dann fang ich gleich mal an.
Ich habe mir heute 2 Bücher gekauft, Kostenpunkt pro Buch 6,99 Euro
Eines heißt Kochen, das andere Backen. Es sind wunderbare Rezepte darin und alles bebildert.
Gast

Beitragvon ibagangie am 06.05.2004, 16:38

Hallo, Schrecki !!

Die Bücher habe ich heute auch gesehen, mir aber standhaft verkniffen sie zu kaufen :lol: :lol: ....ich weiß echt nicht mehr wohin mit ihnen !!!

Dafür habe ich die Broschüre " Genuss im Grünen" mitgenommen, war ja kostenlos und schön dünn !!!!

Liebe Grüße von

Gabi (diejetztdochwiederamschwankenist...)

:sad: :sad: :sad:

P.S.: Der Bresaola - Schinken ist eine Wucht .(Einfach mit Rucola u. Kirschtomaten dekorativ auf eine Platte legen , Balsamico u. Öl , Salz u. Pfeffer drüber und wer mag geröstete Pinienkerne draufverteilen.Fertig !!! )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ibagangie am 2004-05-06 17:41 ]</font>
ibagangie

Beitragvon Roula am 07.05.2004, 06:31

Hallo Marion,

eine gute Idee von dir diese Seite einzurichten! Man liest sich....gg...
Bild
Roula

Beitragvon Gast am 07.05.2004, 07:40

Hey Gabi, frag mich mal wo ich mit meinen Kochbüchern hin soll :grin: , aber es sind sehr schöne Rezepte und Tips darin. Im Juli zieht unser Junior aus und hat eine eigene Wohnung, vielleicht.....grins aber nur vielleicht trenne ich mich dann mal von ein paar Büchern.
Der Schinken ist wirklich sehr gut, ich habe ihn letzte Woche auch bei meinen kalten Platten dabei gehabt und jeder fragte wo er her ist. ......grins dabei kaufen sie alle bei Aldi. Auch die ital. Salami in 2 Variationen ist sehr lecker.
Dein Salat bzw. Vorspeisentip klingt super. Danke gibts gleich nächste Woche

Träume nicht Dein Leben,
sondern lebe Deine Träume

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schrecki am 2004-05-07 08:43 ]</font>
Gast

Beitragvon Gast am 07.05.2004, 07:42

Hallo Marion,

ich finde die Idee auch toll und da wir gerade beim Thema sind: Mir hat gestern jemand erzählt, bei Aldi gibt es Pizza-Teig mit Tomatensosse. Soll aber nicht TK, sondern Frischteig sein, den man nur noch mit der Sosse bestreichen muss und dann nach Wahl belegen kann. Da ich TK-Pizza nicht besonders mag, entweder schmeckt sie kleisterig oder wie Butterkekse, wollte ich euch mal fragen, habt ihr den Pizzateig von Aldi schon mal ausprobiert und wie waren eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Frau Siggi
Gast

Beitragvon Gast am 07.05.2004, 07:53

Hallo Frau Siggi, ja den Teig hatte ich schonmal, ich habe ihn auf anraten eines Arbeitskollegen gekauft, der restlos begeistert war. Aber unser Fall war das nicht so. Ich kaufe mir lieber die Pizzas aus dem Kühlregal, also nicht die gefrorenen, und belege sie evtl. zusätzlich nach Geschmack noch mit Parmaschinken und Gorgonzola.
Gast

Beitragvon Gast am 07.05.2004, 08:02

Hallo Schrecki,

danke für deine schnelle Antwort. Habe mir schon gedacht, dass die aus dem Kühlregal besser ist. Den Tipp habe ich auch von einer Studentin bekommen, deren Gaumen sind bekanntlich ja nicht so verwöhnt. Am liebsten esse ich Pizza eigentlich vom Italiener,liegt wohl am Ofen, aber ab und zu gibts auch eine selbstgemachte. Werde deinen Tipp mal ausprobieren. Vielen Dank noch mal!

Liebe Grüße aus dem verregneten, dunklen Dortmund.
Frau Siggi
Gast

Beitragvon Lion am 07.05.2004, 10:06

Hallo,
wir hatten letzte Woche die Rindersteaks vom Hofer (Aldi). Die haben echt lecker geschmeckt. Mein Mann hatte gekocht und daraus Knoblauch-Steaks( wäre was für Roula gewesen) mit Pommes und grünen Bohnen mit Speck und Gurkensalat gezaubert.

Liebe Grüße
Lion
Lion

Beitragvon konsalik3 am 07.05.2004, 13:46

Hallo,
ich finde die Idee mit Aldi gut,aber könnten wir dann auch dazu schreiben ob
Aldi Süd oder Nord? Da sind doch unterschiedliche Angebote bei Beiden.
LG
konsalik3
konsalik3

Beitragvon ibagangie am 07.05.2004, 14:12

Liebe Gabi !!

Hast ja Recht , werden wir auch machen - nur da Schrecki im Süden wohnt , war mir klar, das sie Aldi - Süd meint !!! :smile: :smile:

Ein schönes Wochenende trotz Regen und einen noch schöneren Muttertag wünscht euch die Aldi- Süd

Gabi
ibagangie

Beitragvon sgddd am 07.05.2004, 14:30

Da muß ich mich wohl ausklinken,wir haben hier keinen Aldi :grin: :grin: :grin:,werde aber fleissig lesen,versprochen !

Liebe Grüße aus dem Sonnigen Managua,
Jana
sgddd

Beitragvon ibagangie am 07.05.2004, 14:45

Gemein ...und hier regnet es seit 2 Tagen :smile: :smile: )

Liebe Grüße

Gabi
ibagangie

Beitragvon Gast am 07.05.2004, 14:49

Hallo ihr Aldi-Fans,

auch ich bin ein begeisterter Aldi Einkäufer, meide ihn aber oft an bestimmten Angebotstagen, da mir manche zu wild auf bestimmte Schnäppchen sind. Da gehe ich immer erst nach den ersten Ansturm.
Ich möchte euch den Hinterkochschinken nach italienischem Rezept - Prosciutto Cotto - empfehlen. Er ist im Kühlregal zu finden und schmeckt mir sehr gut.
Ich bin Kunde bei Aldi Süd.
LG
Gela
Gast

Beitragvon Dalli am 07.05.2004, 14:51

Hallo!

Hat sich zufällig jemand von Euch die Grill-Broschüren vom Aldi mitgenommen?

Wenn ja, was steht da so drin? Hier gab es keine mehr...

Gruß
Dalli
Dalli

Beitragvon ibagangie am 07.05.2004, 15:18

Hallo, Dalli !!!

Das ist die oben von mir genannte Broschüre : Genuss im Grünen !!! :wink: :wink:

Also Grillen : - Gemischter Grillteller
Eisbergsalat " Amerika"
Hähnchenbrustfilet - Spieße
Schweine - Medallions "Piratenlust"

Picknick : - Thunfischquiche
- versch. Sandwiches
- Rote u. Grüne Grütze (Fertigprodukt von Aldi )

Ital. Party : - Antipasti
- Schweinemedaillions mit Ragout
- Penne mit Huhn , Oliven, Tomaten u. Mozarella

Sommerdrinks

Das war das Inhaltsverzeichnis , ob da nun wirklich etwas "neues" drinsteht, mußt Du entscheiden, ich fand die Quiche und die Penne ganz interessant und hab das Heftchen halt mal mitgenommen - aber das Weihnachtsheft fand ich persönlich noch besser.

Liebe Grüße, melde Dich , wenn Du etwas haben willst , aber vor Montag komme ich nicht mehr an den Compi.Bis dahin laß es Dir gut gehen

Gabi
ibagangie

Nächste

Zurück zu Kaffeeklatsch