Aktuelle Zeit: 23.06.2017, 20:10

Neues Sensationsvideo !

Moderator: kug-team

Neues Sensationsvideo !

Beitragvon isemetric am 10.08.2009, 10:15

http://www.youtube.com/watch?v=eFs_UtJ3-bo

Wissenschaftler haben bei einer Grabung im
badischen Örtchen Kappelrodeck einen bisher
unbekannten Film entdeckt. Der etwa
eineinhalb Minuten lange Streifen zeigt, wie
ein Koch mittels eines Zauberspruches einen
Rindfleischsalat zubereitet.

Wie Grabungsleiter und Paläontologe des
Museums der Natur auf Schloss Rodeck, Steffen
Ciesielski, mitteilte, könnte er aus einer
Zeitvor der Besiedelung der Erde stammen. Der
fossile Fund gilt als außergewöhnlich, da er
eine evolutionäre Schnittstelle markiert, an
der sich Köche zu Bestien entwickelt haben.
Archäologen graben in der Region schon seit
rund 30 Jahren nach den ältesten Filmen, denn
die Gesteinsschicht ist dort fast 300
Millionen Jahre alt. Bisher wurden mehr als
13 Filme entdeckt.
isemetric
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2008, 18:15
Wohnort: BaWü

Re: Neues Sensationsvideo !

Beitragvon Bernie am 30.05.2012, 16:01

Schade, das Video ist "privat" und kann nicht mehr öffentlich eingesehen werden... aber der Link ist ja auch schon sehr alt. Interessiert hätte es mich trotzdem ;) Dafür werde ich das Konzert, für das ich mir auf http://www.konzertticket.org/ Karten bestellt habe, definitiv live sehen können :)
Bernie
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2012, 09:31

Re: Neues Sensationsvideo !

Beitragvon Bernie am 01.06.2012, 10:02

Maaaann, das nervt echt, dass immer mehr Youtube-Videos gesperrt sind... hoffentlich kann sich die Gema da mal mit Youtube einigen!
Bernie
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2012, 09:31

Re: Neues Sensationsvideo !

Beitragvon MrGreen am 13.09.2012, 08:06

Das ist ja wirklich ärgerlich, dass man das Video nicht mehr anschauen kann. Der Inhalt klingt wirklich so spannend und ich hätte es mir wirklich zu sehr angesehen. Das klingt ja schon fast mystisch, was dort auf dem Video zu sehen ist.
MrGreen
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2012, 07:05



Zurück zu Kaffeeklatsch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste