Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 20:18

"Lets Cook" kurze Koch-Videos

Moderator: kug-team

"Lets Cook" kurze Koch-Videos

Beitragvon Spautzio am 04.06.2012, 11:12

Hallo,
Neuerdings kommt ja der immer mehr der Trend druch sogenannten "Let's-Irgendwas" Videos zu prodzuieren, die dann auf Videplattformen im Internet anzusehen sind.
Im Bereich des Kochens gab es da bisher noch nicht viel, da hab ich gleich mal die Initiative ergriffen und ein paar Videos erstellt. In der Hoffnung mal wieder mehr Bewußtsein
für "selber kochen" und genussvollem Essen zu schaffen.
Nunja, was ich brauche ist ganz viel Kritik um zu wissen wie sowas ankommt. Vielleicht mag es sich ja mal wer anschauen und ein paar Zeilen dazu schreiben.
Hier mal eine Mascarponecreme.. oder ein falsches Tiramisu http://www.youtube.com/watch?v=-2VTDKgS ... ure=relmfu
Tschüssi
Spautzio
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2012, 10:38


Zurück zu Kaffeeklatsch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste