Aktuelle Zeit: 20.10.2017, 15:22

Kostenloses, Vegetarisches Kochbuch von Tierfreunde-Nord

Moderator: kug-team

Beitragvon armerRitter am 18.11.2008, 09:38

leider verstehe ich nicht, warum solche Beiträge immer direkt so abdriften und dann alle böse aufeinander sind. Gibts hier denn keine Modis oder sowas?
Does the name Pavlov ring a bell?
armerRitter
 
Beiträge: 150
Registriert: 09.09.2008, 12:39
Wohnort: NRW

viva el foro de los griecos !!!

Beitragvon foodart am 21.11.2008, 10:36

[b]
Freunde Griechenlands . Ihr wachst mir ans Herz ! Gleiche Einstellung , gleiche Probleme . LRS !
Wichtig ist , dass man macht was Spass macht und was gefällt . Man sollte nur nichts übertreiben . Das gilt für die Tierzucht , für´s schlachten , die Meeresabfischung , Drogen , Sex und Alokohol !!!
Jetzt werd ich erst mal Mitglied im Griechenlandforum !!!

http://foodart.npage.de/
foodart
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2008, 00:26

PS an armer ritter

Beitragvon foodart am 21.11.2008, 10:41

wer sagt denn , dass irgendjemand böse ist auf den anderen ???Wir sind doch keine Kleinkinder , oder ?! Jeder sagt seine Meinung . Dazu sind die Foren da , oder nicht ??? Egal in welchen Beitrag , immer wenn jemnad was sagt , schreibst Du dass jemand beleidigt , böse ist oder es persönlich nimmt ... Versteh ich nicht ganz ...
Aber Du bist Fleischfresser . Das spricht für Dich !!!

:lol:
foodart
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2008, 00:26

Beitragvon armerRitter am 22.11.2008, 14:34

na dann hast du aber noch nicht viele meiner Beiträge gelesen. Ich finde eben, dass der Ton die Musik macht und der Ton ist machmal doch recht ruppig.

Ich finde es übrigens unangebracht, dass du immer wieder deine Seite mit in Beiträge schreibst die damit einfach so garnichts zu tun haben. Wir wissen doch, dass es die gibt. :roll: man kanns echt übertreiben
Does the name Pavlov ring a bell?
armerRitter
 
Beiträge: 150
Registriert: 09.09.2008, 12:39
Wohnort: NRW

Beitragvon foodart am 04.12.2008, 15:59

foodart
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2008, 00:26

Vorherige


Zurück zu Kaffeeklatsch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste