Aktuelle Zeit: 23.06.2017, 20:09

kochen-und-geniessen.de erscheint in neuem Gewand

Moderator: kug-team

kochen-und-geniessen.de erscheint in neuem Gewand

Beitragvon kug-team am 27.02.2009, 14:53

Liebe Community-Mitglieder,

bestimmt haben Sie es schon bemerkt: kochen & genießen ist online attraktiver und größer geworden und erscheint ab sofort in einem neuen, freundlicherem Design mit unendlich viel mehr Tipps und Tricks rund ums Kochen und Backen. In der neuen Rezeptsuche finden Sie ab sofort über 35.000 getestete Rezepte, die über eine individuelle Such-Funktion verfeinert werden können.

Das kochen & genießen-Forum funktioniert auch unter der neuen Adresse weiterhin wie gewohnt. Aber schauen Sie doch auch einmal in unserer neuen Community, dem LECKER.club, vorbei.

- dort können Sie eigene Rezepte eingeben und dazu selbst gemachte Fotos hochladen und diese Rezepte anderen Usern zur Verfügung stellen.
- Sie können eigene Kochbücher erstellen, jederzeit wieder verändern, anpassen und erweitern und natürlich auch ausdrucken.

Hier können Sie sich für den LECKER.club registrieren (die Zugangsdaten des kug-Forums können hierfür leider nicht übernommen werden): http://kochen-und-geniessen.lecker.de/registration/register.htm

Viel Spaß auf http://kochen-und-geniessen.lecker.de!

Ihr kochen & genießen-LECKER-Team
kug-team

Re: kochen-und-geniessen.de erscheint in neuem Gewand

Beitragvon Hörnchen am 01.03.2009, 19:08

Das kam ja doch recht plötzlich!

Ob mir diese enge Verquickung von kochen & genießen und Lecker gefällt? Ich bin mir da gar nicht sicher.

Und 2 x anmelden? Soll es nun eine Site sein oder nicht? Da sollte doch 1 x einloggen ausreichend sein.

Und mein geliebtes Tagesrezept? Fällt das Kochen zukünftig am Wochenende aus? Da "tröstet" mich ein Blog wenig, denn ganz ehrlich ist es mir völlig schnuppe, wer wie sein Brötchen morgens bekommt. Ich frühstücke nämlich gemütlich zu Hause.

Nicht alles auf Modern getrimmte muss besser sein als Bewährtes. Ich werde die weitere Entwicklung mit Spannung verfolgen.
Hörnchen

Zurück zu Kaffeeklatsch