Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 21:56

Kochclub Eintrag ist mir verdächtig

Moderator: kug-team

Beitragvon mmoerth am 23.08.2006, 19:41

Liebe KuG-Freunde, Schaut einmal im Koch-Club nach. Stinkt das nicht nach Werbung?
Ich habe mir erlaubt , den nachfolgenden Text dort hineinzustellen. Wir wollen hier ja hoffentlich nicht zu einem Treffpunkt für Antiaging- und Nahrungsergänzungsmittel-Anbieter werden, oder?
Nachfolgend, was ich da an die angeblich vorhandenen Moderatoren geschickte habe:

Sorry, ich MUSS mich wieder einmischen.
Soeben im KOCH-CLUB aufgetaucht: eine Werbeeinschaltung einer gewissen Dr. Sunny Thomsen (für immer jung oder so?) Jedenfalls hat dies auf diese Weise NICHTS im Kug-Forum verloren.
Oder bezahlen diese Typen dafür, dass sie hier unbehelligt ihre Werbeeinschaltungen einstellen dürfen? Man ist versucht, Derartiges zu vermuten...
Bitte abstellen!
mmoerth

Beitragvon trauminet999 am 25.08.2006, 14:21

Liebe Margarita!

Ich weiss nicht auf welche Fragen, Anregungen oder Beschwerden das KuG-Team reagiert.

Habe vor ca 2 Wochen beim KuG-Team(User-Service)angefragt ob ich eine von mir erstellte Seite löschen kann. Prompte Antwort nein, muss dafür einen Antrag (User-Team) stellen.
Hab ich gemacht, die Seite steht noch immer drinnen.

Frage: Wozu gibt es ein User-Service?

Gruss Traude.
trauminet999

Beitragvon mmoerth am 25.08.2006, 21:28

Hallo Traude,
eine gute Frage. Ich weiß leider keine Antwort :???: , bzw. bezweifle allmählich, dass es überhaupt "richtige" Moderatoren gibt (vielleicht schaut hin und wieder einmal ein Freier MItarbeiter der Zeitschriftenredaktion ins Forum, ob etwas anliegt?).
Ist´s bei dir auch so kalt wie hier? Hatten heute tagsüber zwischen 14 und 18°C (je nachdem, ob gerade ein bisserl Sonne hervorblinzelte oder ob es regnete und stürmte; meine Katzentiere hocken den ganzen Tag nur noch im Wintergarten und klappern mit den Zähnen).
Schöne Grüße nach Wien klappert (mit den Zähnen) Margarita!
mmoerth

Beitragvon Monique am 26.08.2006, 07:32

Mit diesen Werbeanbietern hatten wir schon öfters Ärger, Gabi hat sich auch schon mal bemüht das sie wieder gelöscht werden auch als Mitglieder, dauert immer ein bischen bis eine Reaktion von KUG kommt. Ich halte es so das ich sollche Seiten einfach ignoriere, je weniger diese Seiten angeklickt werden um so Unaktraktiver wird es für sie sie einzusetzen, verwende meine Zeit und Energie lieber auf die Rezepte.
einen schönen Tag noch
Gruß Monique
Bild
Monique

Beitragvon mmoerth am 26.08.2006, 07:37

@Monique - Du hast Recht. Am besten ignorieren.
Seit ich bei KuG mitmache, das ist ja noch nicht so lange, aber doch auch schon wieder eine schöne Zeit, ist mir fast nichts Derartiges untergekommen und ich bin jetzt zwei, drei Mal buchstäblich "hineingetappt", weil ich nicht mit solchen Werbeeinschaltungen gerechnet hatte.
Dir - und allen anderen KuG-Freunden allüberall - einen schönen Samstag!
Margarita
mmoerth

Beitragvon smokie am 26.08.2006, 08:10

Hallo guten Morgen zusammen,

auch ich habe mich schon etliche Male beschwert und habe einfach keine Antwort erhalten. Mein Eintrag wurde einfach gelöscht und das ohne Kommentar.

Frage: Wer fühlt sich eigentlich dafür verantwortlich ?
Antwort: (meiner Meinung nach) KEINER !!

Wünsche allen ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
smokie
smokie

Beitragvon trauminet999 am 26.08.2006, 16:51

Hallo schönen, sonnigen Nachmittag aus Wien!

Bin auch eurer aller Meinung, dass sich vom KuG-Team keiner wirklich um diese Seiten kümmert.
Nichts dagegen wenn einer "irrtümlich" einen Werbe-Slog reinstellt. Sollte dann aber vom KuG-Team spätestens nach 1-2 Tagen gelöscht werden.

Habe im Koch-Klub ganz weit hinten gestöbert, da stehen noch immer solche Seiten drinnen.

Allen ein schönes Wochenende wünscht
Traude
trauminet999

Beitragvon Janine68 am 29.08.2006, 11:03

Bin auch ganz eurer Meinung, ich finde hier im Forum geht es doch darum sich auszutauschen und dabei nicht noch von irgendwelcher Werbung belästigt zu werden. Eigentlich sollten sich die "Moderatoren" um solche Dinge wirklich richtig kümmern.
Gruß Janine
Janine68

Beitragvon trauminet999 am 30.08.2006, 14:31

Hallöchen!

Es scheint schon wieder einen
Werbe-Einschalter im Koch-Klub zu geben.

Jetzt wird es schon lästig, dass man immer wieder solche Einschaltungen sieht.

Gruss Traude
trauminet999

Zurück zu Kaffeeklatsch