das tut mir aber Leid, dabei ist das im KuG dein erstes Posting. Das heißt, sie haben auch die Null-Poster angeschrieben. Meine Güte, sie hatten alle Hände voll zu tun, bei 2.442 Mitglieder.....
verliehen - mhhhhh
ne verliehen wurd der ned.
aber ich kann dir erzählen wie ich darauf gekommen bin ... alsoooo ist schon urlang her, damals hatten html-chats grade so eine art hype und da ich ich in punkto namensgebung eh schon immer unbedarft und phantasielos war, aber man um ein wenig mitzuspielen schon nen nick brauchte, erinnerte ich mich an meinen garten und an das kraut, das irgendwie absolut widerspenstig und garstig war - siehe da ... ein nick ward gefunden:
artemisia vulgaris
ok vulgaris war eh zu lang ... also blieb es bei artemisia
Artemisia (ca. 3. Jh. v. u. Z.)
Tochter des Diodoros Chronos und Schwester von Argia, Theognis, Pantakleia sowie Menexene. Sie wird der dialektischen Schule zugerechnet.
Hieronymus schreibt: "Der Sokratiker Diodoros hat gesagt, dass er fünf Töchter von auffallender Tugendhaftigkeit habe, die Dialektikerinnen seien. Über diese hat Philo, der Lehrer des Karneades, eine vollständige Geschichte geschrieben."
Liebe Grüße aus jenem Land, wo Artemisia ein Mädchenname ist...
Hi, ich bekam täglich bis zu 15 Anrufe von Werbefirmen. Habe viele Preise gewonnen, weiß nur nicht wo und obwohl ich nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, hatte ich angeblich gewonnen.
Die ganzen Spams noch dazu, es war schrecklich. Dann habe ich mich in die Robinsonliste eintragen lassen und seit dieser Zeit einigermaßen Ruhe.
Auch sind es sehr viel weniger Spams geworden.
Kann ich also nur empfehlen
Ich hab mich auch beim kochclub an gemeldet und mir ist nichts passiert.
Hab einmal ein Paket mit Rama *Culiness* bekommen und einmal Chinesische Produkte. Keine Anrufe,keine Spams.
Also macht Euch mal keine Sorgen.
Nicht immer ist Alles schlecht.
Ich will Dir ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber sei mehr als vorsichtig.
Habe mich inzwischen in dei Robinsonliste eintragen lassen, so dass es weniger Anrufe sind. Trotzdem erhalte ich - das trotz Geheimnummer - jede Woche im Durchschnitt 4-5 Werbeanrufe.