Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 21:35

Hunde sind bei der Gartenschau in Waldkirchen nicht Willkome

Moderator: kug-team

Hunde sind bei der Gartenschau in Waldkirchen nicht Willkome

Beitragvon franziska am 21.08.2007, 11:05

Wie findet Ihr das! :evil: Seit über einem Jahr wird über die Landes Gartenschau in Waldkirchen in der Zeitung berichtet und sie haben es nicht für nötig befunden auch nur einmal zu erwähnen das Hunde nicht inden Wichtigen Interessanten Bereich dürfen :evil: :o .Das Steht nur im Internet mein rechner war defekt, :cry: und ich konte ihn eine ganze weile nicht benutzen.Und den Flyer habe ich nicht bekommen.Ausserdem gibt es noch viele Leute die noch kein Internet haben :oops: und sich damit nicht auskennen! Jedenfals sind wir 5 Leute am Sonntag vor einer Woche einfache fahrt über 100km nach Waldkirchen gefahren.Als wir dort waren hies es Entweder Hunde ineine Box sperren oder kostenlosen rundwanderweg benutzen :evil: :evil: :evil: Ich fahre doch nicht über 100km und sperre dan den Hund wieder Stundenlang in eine Box wo ich nicht weis was da vorher für ein Hund drin war :x und meiner noch Krankheiten bekommt.War auch die meinung von mindestens 10 anderen Hundebesitzern die ich auf dem rundwanderweg der ein Witz war :evil: was alle anderen auch gesagthaben :o Einhellige meinung das hätten wir uns sparen Können :evil: Ieder Hundebesitzer hatte eine tüte dabei um die Hinterlassenschaft zu entsorgen.Und wir hätten auch für den Hund Eintrittbezahlt :cry: Einhellige meinung Spatzieren gehen können wir Zuhause billiger :wink: Mich sehen die auf keiner Gartenschau mehr!Eine Wütende Hundeliebhaberin :evil:
franziska

Beitragvon Springwoodmanor am 24.08.2007, 20:14

Ich kann Deine Wut verstehen, liebe Franziska.
Als vierfache Hundebesitzerin kann ich das nachvollziehen. :evil:
Aber wir als verantwortungsvolle Hundebesitzer müssen für die büßen, die nicht bereit sind, die Hinterlassenschaften ihrer Hunde zu entsorgen, bzw ihren Hunden alles erlauben.:cry:
Es wäre bestimmt kein Problem für die Veranstalter, wenn alle Hundebesitzer wie Du und ich denken würden. :)
Aber das tun leider beileibe nicht alle, ich möchte mal sagen, eher ist es eine Minderheit. :cry:
Ich gehe hier viel mit meinen Hunden spazieren und habe meinen Hunden von Anfang an angewöhnt, nicht den Bürgersteig als Hundetoilette zu benutzen. Aber selbst ich rege mich über die vielen Tretminen auf. Und es ist mir nicht nur einmal passiert, dass ich beschuldigt wurde, meine Hunde hätten das hinterlassen. :evil:
Noch schlimmer war ein Nachbar, der mir jeden Tag einen riesigen Hundehaufen auf mein Grundstück warf mit der Begründung, es seien meine Hunde gewesen. Ich habe Möpse, denen hätte es das After zerissen, wenn sie solche Portionen gemacht hätten. Aber das hat den Nachbar nicht gestört, auch nicht, dass mein Grundstück eingezäunt war. :(
Erst Wochen später bemerkten wir, dass es der Collie-Boxermischling eines weiter entfernten Bauernhofes war, der jeden Morgen ganz früh alleine seine Runden drehte und den Rasen meiner Nachbarn als Toilette benutzte. :x
Mein heute ehemaliger Nachbar hat sich NIE dafür entschuldigt. :evil:
Und natürlich hätte es bekannt gemacht werden müssen, dass Hunde bei der Gartenschau nicht erwünscht sind. :x
Ich wäre auch sauer gewesen, wenn ich 100km gefahren quasi umsonst gefahren wäre. :evil:
Aber irgendwie kann ich es auch nach vollziehen, dass sie keine Hunde haben möchten, weil eben nicht jeder so ist wie wir beide :x
Zuletzt geändert von Springwoodmanor am 26.08.2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Manche wollen glänzen, ohnen einen blassen Schimmer zu haben
(Heinz Erhardt)
Marlies
Bild
http://www.for-the-people-of-tibet.net/de/
http://www.Puppentraumwelten.de
Springwoodmanor

Beitragvon franziska am 26.08.2007, 15:44

Hallo Marlis;Vielen Dank für deine Nachricht dein Mitgefühl hat mir gut getan.Gerade habe ich eine E Mail von einer Verantwortlichen erhalten.Sie bedauern es Zwar :x Aber sie schreiben auf keiner Gartenschau in Bayern sind Hunde erlaubt :roll: Was nicht stimmt wir waren vor 4 o5 Jahren auf der Gartenschau in Cham und da waren viele Leute mit Hunden :evil: :evil: :evil: Dann haben sie noch auf ihren Flyer und die Hompage hingewiesen :cry: :evil: Mein Rechner war kaput und ausserdem gibt es viele Alte Leute die Haben kein Internet und einen Flyer habe ich nicht erhalten.Ich bin immernoch ganz schön Wütend :evil: :evil: :evil: Aber du hast schon recht wir müssen für die unvernunft der Leute büsen :evil: Schöne Grüse von einer Papyon Besitzerin Franziska
franziska

Zurück zu Kaffeeklatsch