Hallo Bell,
warum sollte ich nicht posten?
Es gibt auch sehr sehr nette Leute hier.
Das habe ich ja auch geschrieben.
Einige kenne ich sogar privat.
Wir telefonieren und schreiben uns.
Es macht mir nach wie vor großen Spaß, Rezepte zu posten.
Gemäß meinem Leitspruch....
Ich war eine der wenigen, die hier durchgehalten haben, als das Forum durch die vielen Spams geschlossen und nach einigen Monaten wieder neu eröffnet wurde.
Inzwischen wurde ein anderes Forum eröffnet, in dem dann fast alle aus dem alten Forum zu finden waren. Auch ich war da, allerdings nicht lange, weil mir bei einer bestimmten Person der Umgangston nicht gefiel.
Hatte damals in dem Forum schon glaube über 1000 Postings, sie gerade mal 7 und ob ein Rezept dabei war, bezweifle ich.
War dann sehr froh, als dieses Forum wieder geöffnet war.
Hier aber waren kaum noch Leute.
Monique war auch eine, die tapfer weiter gemacht hat.
Und ich sage das , ohne mich selbst loben zu wollen, aber ich glaube, wir waren es, die die Stange hochgehalten haben.
Dann kamen nach und nach Leute zurück, haben sich oft - warum auch immer - unter anderem Namen hier neu angemeldet.
Und klaro, es waren auch neue Leute, sehr nette Leute dabei, aber auch welche die meinten, sie müssten nun mal angreifen.
Ich lasse mir nun Kritik gefallen, aber wenn man selbst nichts Konstruktives beigetragen hat, dann denke ich, sollte man doch lieber etwas zurückhaltender sein.
Arbeite seit vielen Jahren als Dozentin an mehreren VHSn.
Gebe Seminare für Kuchendekos, Pralinen, Schokolade etc.
Mache meine Schüler immer auf dieses - und das Griechenlandforum aufmerksam und hoffe, dass sie zahlreich Gebrauch davon machen.
Und ich glaube kaum, dass wir im Griechenlandforum Leute brauchen.
Schon gar keine mit diesem Umgangston.
Wir haben da viele ausgesprochen nette Leute.
Aber wie Du schreibst, schließe ich mich der Meinung von armer Ritter an : Vielleicht doch einmal bei Dir selbst anfangen mit Freundlichkeit und Höflichkeit.
Es bringt Dir sicher viele nette Forumsbekanntschaften.