Aktuelle Zeit: 18.12.2017, 11:59

Freundlichkeit

Moderator: kug-team

Freundlichkeit

Beitragvon Bell am 20.09.2008, 13:11

Guten Tag zusammen
Ich bin entäuscht,denn Freund und Freundlichkeit kennt mann bei euch nicht,und die Fehler von den?????????.Aber ich gebe mir immer Mühe,fehlerlos zu schreiben und auch mehr Freundlichkeit erwarte ich.
So,dass ist mein Standpunkt
LG Bell
Bell
 

Beitragvon Springwoodmanor am 27.09.2008, 18:52

Hallo Bell,
sorry, aber Du darfst nicht alle über einen Kamm scheren-
Ich denke, es sind sehr nette Leute hier, aber zugegeben, ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Mir wurde mal angetragen, ich würde in einem bestimmten Forum abschreiben.
Diejenige wusste aber nicht, dass ich das auch, aber unter anderem Namen war....lach
Selbst aber so gut wie nichts beigetragen !!!
Es gibt immer Menschen, die keinen Spaß verstehen, die alles besser wissen. Es ist wie überall.
Nun würde ich mich an diesen Tönen nicht stören. Geh Deinen Weg und Kopf hoch. Konstruktive Beiträge sind immer willkommen.
Vielleicht schaust Du mal bem Griechenlandforum rein. Dort sind alle ohne Ausnahme nett.
Manche wollen glänzen, ohnen einen blassen Schimmer zu haben
(Heinz Erhardt)
Marlies
Bild
http://www.for-the-people-of-tibet.net/de/
http://www.Puppentraumwelten.de
Springwoodmanor
 
Beiträge: 4130
Registriert: 04.09.2006, 01:00
Wohnort: an einem Quellfluss der Weser

Beitragvon linse76 am 03.10.2008, 20:41

also bisher waren immer alle sehr nett, bin aber auch noch ganz neu!
linse76
 
Beiträge: 44
Registriert: 18.09.2008, 17:46

Beitragvon Springwoodmanor am 03.10.2008, 21:49

Dann sei immer fleißig, poste viele Rezepte....
dann kommt alles wie von selbst ... :lol: :lol: :lol:
Manche wollen glänzen, ohnen einen blassen Schimmer zu haben
(Heinz Erhardt)
Marlies
Bild
http://www.for-the-people-of-tibet.net/de/
http://www.Puppentraumwelten.de
Springwoodmanor
 
Beiträge: 4130
Registriert: 04.09.2006, 01:00
Wohnort: an einem Quellfluss der Weser

Beitragvon Bell am 04.10.2008, 09:39

Aber ich möchte auch spielen,aber sie nehmen mich nicht an;also Freundlichkeit gleich NULL,aber Rezepte poste ich,
Bell
 

Beitragvon Roula am 04.10.2008, 11:45

Hallo Bell,

obwohl ich selbst die Spiele-Abteilung ins Leben gerufen haben,
so dürfte auch ich manche Überraschung hier erleben.
Diese Leute sind inzwischen unter anderen Namen unterwegs,
aber das Niveau ist geblieben.
User die gerne hier gespielt haben, sind inzwischen unter:

http://greece.siteboard.eu/f11-spiel-un ... t-mir.html

anzutreffen.
Natürlich nehmen wir noch lange nicht jeden auf, ich mache so zusagen
eine Gesichtskontrolle durch ein spezielles Programm..... :lol:

Probiere es und du wirst feststellen, du darf bei allen Spielen mitspielen,
mitlachen und mitwirken!

Bye-bye
Bild
Roula
 
Beiträge: 7192
Registriert: 21.09.2002, 01:00
Wohnort: Adria

Beitragvon Springwoodmanor am 06.10.2008, 06:05

Senf zugeb....
Stimmt Bell und Du brauchst garantiert keine sich ständig wiederholende Litanie zu beten.
Probiers !!
Manche wollen glänzen, ohnen einen blassen Schimmer zu haben
(Heinz Erhardt)
Marlies
Bild
http://www.for-the-people-of-tibet.net/de/
http://www.Puppentraumwelten.de
Springwoodmanor
 
Beiträge: 4130
Registriert: 04.09.2006, 01:00
Wohnort: an einem Quellfluss der Weser

Beitragvon Bell am 06.10.2008, 17:22

Aber warum seit ihr doch in diesemForum?
@Marlies,du machst doch immer Rezepte rein
@Roula,du sagst kein Niveau,kommst aber auch hier rein
Ich verstehe es nicht,aber ich vermute,dass es im Griechenlandforum gleich ist,denn wieso macht ihr Reklame?Baucht ihr Leute
Bell
 

Re: Freundlichkeit

Beitragvon armerRitter am 07.10.2008, 10:49

Bell hat geschrieben:Guten Tag zusammen
Ich bin entäuscht,denn Freund und Freundlichkeit kennt mann bei euch nicht,und die Fehler von den?????????.Aber ich gebe mir immer Mühe,fehlerlos zu schreiben und auch mehr Freundlichkeit erwarte ich.
So,dass ist mein Standpunkt
LG Bell


Ich habe dich gerade das erste mal in einem anderen Thread gelesen und da warst du alles andere als freundlich. Ich verstehe nicht, wie man in eine Diskussion einsteigen kann und direkt alle als unfähig hinstellen kann. Wenn du solche Erwartungen hast, dann mußt du auch an dir selber arbeiten. Von nichts kommt nichts.
armerRitter
 
Beiträge: 150
Registriert: 09.09.2008, 12:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Springwoodmanor am 07.10.2008, 11:44

Hallo Bell,
warum sollte ich nicht posten?
Es gibt auch sehr sehr nette Leute hier.
Das habe ich ja auch geschrieben.
Einige kenne ich sogar privat.
Wir telefonieren und schreiben uns.
Es macht mir nach wie vor großen Spaß, Rezepte zu posten.
Gemäß meinem Leitspruch.... :lol: :lol: :lol:
Ich war eine der wenigen, die hier durchgehalten haben, als das Forum durch die vielen Spams geschlossen und nach einigen Monaten wieder neu eröffnet wurde.
Inzwischen wurde ein anderes Forum eröffnet, in dem dann fast alle aus dem alten Forum zu finden waren. Auch ich war da, allerdings nicht lange, weil mir bei einer bestimmten Person der Umgangston nicht gefiel.
Hatte damals in dem Forum schon glaube über 1000 Postings, sie gerade mal 7 und ob ein Rezept dabei war, bezweifle ich.

War dann sehr froh, als dieses Forum wieder geöffnet war.
Hier aber waren kaum noch Leute.
Monique war auch eine, die tapfer weiter gemacht hat.
Und ich sage das , ohne mich selbst loben zu wollen, aber ich glaube, wir waren es, die die Stange hochgehalten haben.
Dann kamen nach und nach Leute zurück, haben sich oft - warum auch immer - unter anderem Namen hier neu angemeldet.
Und klaro, es waren auch neue Leute, sehr nette Leute dabei, aber auch welche die meinten, sie müssten nun mal angreifen.
Ich lasse mir nun Kritik gefallen, aber wenn man selbst nichts Konstruktives beigetragen hat, dann denke ich, sollte man doch lieber etwas zurückhaltender sein.
Arbeite seit vielen Jahren als Dozentin an mehreren VHSn.
Gebe Seminare für Kuchendekos, Pralinen, Schokolade etc.
Mache meine Schüler immer auf dieses - und das Griechenlandforum aufmerksam und hoffe, dass sie zahlreich Gebrauch davon machen.
Und ich glaube kaum, dass wir im Griechenlandforum Leute brauchen.
Schon gar keine mit diesem Umgangston.
Wir haben da viele ausgesprochen nette Leute.
Aber wie Du schreibst, schließe ich mich der Meinung von armer Ritter an : Vielleicht doch einmal bei Dir selbst anfangen mit Freundlichkeit und Höflichkeit.
Es bringt Dir sicher viele nette Forumsbekanntschaften.
Manche wollen glänzen, ohnen einen blassen Schimmer zu haben
(Heinz Erhardt)
Marlies
Bild
http://www.for-the-people-of-tibet.net/de/
http://www.Puppentraumwelten.de
Springwoodmanor
 
Beiträge: 4130
Registriert: 04.09.2006, 01:00
Wohnort: an einem Quellfluss der Weser

Re: Freundlichkeit

Beitragvon toni am 07.10.2008, 21:15

Bell hat geschrieben:Guten Tag zusammen
Ich bin entäuscht,denn Freund und Freundlichkeit kennt mann bei euch nicht,und die Fehler von den?????????.Aber ich gebe mir immer Mühe,fehlerlos zu schreiben und auch mehr Freundlichkeit erwarte ich.
So,dass ist mein Standpunkt
LG Bell


Ich habe mal deinen Beitrag korrigiert und stelle fest,
dass Du Dich wirklich bemühst, fehlerfrei zu schreiben. Ich komme auf nur 11 Fehler, ohne dabei Deinen Satzbau gewürdigt zu haben.

Wenn du andere, ohne Sie zu kennen, kritisierst, Dich in Themen einklinkst, dabei die User als blöde beschimpfst, ohne selbst eine fundierte Antwort nachzureichen, wie kannst du da Freundlichkeit oder Freundschaft fordern.
Deinem Auftreten nach zu urteilen hast du erhebliche Probleme mit dir selbst. Such Dir einen guten Therapeuten der Dir aus Deiner Notlage hilft. Danach kannst du eventuell etwas mehr erreichen, als bisher.
Ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung.
Bild

kalimera
toni
toni
 
Beiträge: 431
Registriert: 29.09.2006, 01:00

Beitragvon hermine am 08.10.2008, 05:49

hi bell,
liest du denn eigentlich das, was du hier schreibst ??


++++++++++++++++++++++
Originalton bell:

Aber die Blöööööööööööden Bemerkungen von Ail geht mir auf den Nerv,denn wir sind ein Deutschsprachiges Forum und nicht im Ausland,denn die Türken liebe ich auch nicht!!!!!!!!!

War das nicht ein bisschen zu einfach????????Liebe Smokie
Ich würde auch einmal anfangen,denn,wenn??????
Aber keine Ausländer im Forum,sonst kriege ich Gelbsucht

Bin ich froh,dass jemand gutes Deutsch spricht,denn!!!!!
Smokie und dieFranzösin gehen mir auf den G!!!!T

Ich habe nochmal gesagt,dein Deutsch lässt zu Wünschen übrig,denn in einem deutschen Forum kann und muss keine Fehler passieren

Laut Duden auch Traumint 999 musst mich nicht belehren,denn wenn ich das Deutsch sehe ,bekomme ich Gelbsucht!


++++++++++

Selbst wenn ich deine vielen Fehler unbeachtet lassen, klingst du für mich wie ein kleiner, geistloser Niemand , dessen DEUTSCH sehr zu wünschen übrig läßt.
Hier hast du bereits 84 Beiträge, bei uns in Griechenland-Forum würdest du bereits nach dem ersten Beitrag rausgeworfen.
Wegen der vielen Spams und solchen Typen wie dir, ist das kug zu dem geworden, was es jetzt ist.

Trotzdem wünsche ich dir eine schöne, voll erblühte Gelbsucht und allen daraus entstehenden Nachwirkungen.
Bild
hermine
 
Beiträge: 4784
Registriert: 26.07.2004, 01:00

Beitragvon Springwoodmanor am 08.10.2008, 09:51

Liebe Bell,
habe erst jetzt gelesen, welchen Quatsch Du verzapfst.
Bist Du Eine von den ewig Gestrigen?
Ausländer haben hier nichts zu suchen?
Doch, sie sind hier sehr willkommen, weil wir alle Menschen sind, egal aus welcher Ecke der Welt wir stammen.
Sie sind eine Berreicherung dieses Forums und alle Anderen Forumsmitglieder freuen sich darüber.
Welch Geistes Kind bist Du?
Tut mir ( nicht ) leid, aber solche Gedankengänge lehne ich ab und pass gut auf, dass die Gelbsucht nicht noch zum Braunfieber wird.
Betrachte es als Bonne Chance, Deinen geistígen Horizont neu zu ordnen.
Manche wollen glänzen, ohnen einen blassen Schimmer zu haben
(Heinz Erhardt)
Marlies
Bild
http://www.for-the-people-of-tibet.net/de/
http://www.Puppentraumwelten.de
Springwoodmanor
 
Beiträge: 4130
Registriert: 04.09.2006, 01:00
Wohnort: an einem Quellfluss der Weser

Beitragvon Roula am 08.10.2008, 10:25

Roula hat geschrieben:Hallo Bell,

obwohl ich selbst die Spiele-Abteilung ins Leben gerufen haben,
so dürfte auch ich manche Überraschung hier erleben.
Diese Leute sind inzwischen unter anderen Namen unterwegs,
aber das Niveau ist geblieben.
User die gerne hier gespielt haben, sind inzwischen unter:

http://greece.siteboard.eu/f11-spiel-un ... t-mir.html

anzutreffen.
Natürlich nehmen wir noch lange nicht jeden auf, ich mache so zusagen
eine Gesichtskontrolle durch ein spezielles Programm..... :lol:

Probiere es und du wirst feststellen, du darf bei allen Spielen mitspielen,
mitlachen und mitwirken!

Bye-bye


Die für die Person Bell (Mann/Frau??) ausgeschriebene Forums-Einladung,
wird hiermit offiziell zurückgenommen und die Person Bell
zu Persona non grata erklärt.
Bild
Roula
 
Beiträge: 7192
Registriert: 21.09.2002, 01:00
Wohnort: Adria

Beitragvon Bell am 08.10.2008, 10:56

Bin wieder entäuscht,aber GOTT denkt an alle und ich lese auch Karten,denn Gott ist mit euch,und vergesst das nicht.Ich bete jeden Abend,das die Menschheit wieder netter wird.
Immer beten,dass mache ich für euch und vertreibe den TEUFEL
Bell
 

Nächste


Zurück zu Kaffeeklatsch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste