@Gabi, Schokoduschgel hab ich auch bei Penny gesehen, lasse aber lieber die Finger davon mit der Vorstellung hinterher mit dem Duft einer Tafel Schokolade rum zu laufen, eher neee, es gibt andere Düfte.
@mmoerth, auch ich trinke jeden Morgen meinen halben Liter Grüntee mit etwas Milch, genieße auch den offenen Tee, habe viele verschiedene Sorten auch weißen Tee. Und ich muss sagen ich trinke schon über Jahre jeden Tag Grüntee ich habe keine Karies mehr und keine Probleme mit den Zähnen und krank werde ich eigentlich fast nie.
In meiner Schwangerschaft hatte ich auch mal ordentlich eine Erkältung liegt aber schon 18 Jahre zurück, ich durfte überhauot keine Medikamente nehmen ich musste so durch. Vielleicht sind die Medikamente jetzt besser als früher, hätte aber doch Bedenken, Hausmittel währen vielleicht doch vor zu ziehen und zu probieren vielleicht muss man sich auch mal dazu überwinden. Aber letztendlich muss jeder für sich selber wissen was er will.
Ursula ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft.
LG Amanda