Aktuelle Zeit: 22.05.2012, 20:07

AN DIE MODERATOREN / KUG-TEAM!!!

Moderator: kug-team

Beitragvon mmoerth am 21.08.2006, 22:06

Bitte schauen Sie einmal an, was da als "ZORO" seinen Unsinn im KuG-Forum treibt!
Bitte entfernen Sie diese geistlosen und hier völlig deplazierten Anmerkungen!
Danke mmoerth
mmoerth

Beitragvon Fugo am 22.08.2006, 01:00

Mir fällt auf..., daß in diesem
Forum, wie keinem anderen Forum, das ich kenne, keine Moderation stattfindet !!!
Weder werden unliebsame Werbe - registrierungen, noch offensichtliche Phisching Post,noch offentsichtliche Provokationen von irgend jemandem überwacht, gelöscht,gesteuert oder in irgend einer Weise kommentiert !!!!
Das ist sehr irritierent und führt immer wieder zu Mißverständnissen ....ich erwarte einfach mal eine klare Linie !!
Engagierte Mitglieder fühlen sich mit Sicherheit etwas verlassen und genervt von völlig unsinnigen Diskussionen, die mit ein paar klaren Regeln und/oder Worten der Mods zu lösen wären !!!
Sollten die /der Mod nicht in der Lage sein mal eine IP-Abfrage bei der Registrierung zu machen, bin ich gerne behilflich !!
Es wäre auch nicht schlecht zu wissen, ob die Forum-Betreiber ein Interresse daran haben, ob dieses Forum weiter besteht ??? Nur mal so gefragt !!!
Es finden in regelmäßigen Abständen wirklich nervige, unsinnige Spielchen statt, die wenn man mal ein paar Tage dabei war, relativ schnell duchschaut, und mit ein paar einfachen Aktionen der Moderaten zu lösen wären

Dieses Forum hat so viele Mitglieder und Klicks, daß ein bißchen Aufmerksamkeit der Kug-Redaktion ( ist ja wohl auch eine Image Frage ) schon angebracht wäre !!!

Naja ich hab jetzt erst mal fertisch...
bin auf jede Reaktion der Mods gespannt !!!
Wahrscheinlich kommt wie immer keine !!!!!!

@ Magarita
Wo der Zoro, ob mit einem oder 2r, recht hat, hat er/sie recht.
Ich bin im Momenet auch etwas irritiert, und stehe auch dazu !!!

Sollte jemand mit mir über diesen Post Diskutieren wollen... gerne über PN oder Mail !!!!
Fugo

Beitragvon trauminet999 am 01.09.2006, 12:49

Habe diese E-Mail diese Woche vom kug forum erhalten:

hallo waltraud,
zum thema moderation in diesem forum habe ich schon die eine oder andere mail geschrieben und auch die eine oder andere pn...
das forum wird nicht moderiert...so einfach ist es...es wird auch nicht technisch auf den neuesten stand gebracht...sie interessieren sich nicht für das forum...was auch vorteile hat...unter anderem fragt keiner nach dem copyright für bilder oder ähnliches und es werden sachen geduldet, die inzwischen nach einem urteil aus hamburg den betreiber eines forums richtig geld kosten können...moderation würde heissen einschränkungen...ich weiss das so genau weil ich selbst zwei foren betreibe und mich inzwischen damit verlustiere zwei rechtsanwälte, die zum glück mit uns befreundet sind damit zu nerven was darf was darf nicht und dann noch immer aufpassen, dass was nicht sein darf nicht im forum auftaucht...
die alternative wäre, da moderation für dieses forum wohl kaum angedacht ist...sie machen das forum dicht...was für einige wohl keine alternative wäre...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: trauminet999 am 2006-09-01 14:06 ]</font>
trauminet999

Beitragvon Wuschel am 06.11.2006, 08:13

Es gibt noch so schöne ,andere Foren die moderiert werden.
Hier sind einfach immer wieder Nutzer dabei, die nur Unfreiden stiften wollen.
Es wäre nicht das 1. Mal das sich aus diesem Grund immer wieder *alte* User zurückziehen.
Gruss Petra

Wir gehen mit unserer Welt um, als wenn wir noch eine zweite im Kofferraum hätten.
Jane Fonda
Wuschel

Beitragvon zoro am 06.11.2006, 11:35

Wuschel schrieb am 2006-11-06 08:13 :
Es gibt noch so schöne ,andere Foren die moderiert werden.
Hier sind einfach immer wieder Nutzer dabei, die nur Unfreiden stiften wollen.
Es wäre nicht das 1. Mal das sich aus diesem Grund immer wieder *alte* User zurückziehen.

Hallo Wuschel,

du solltest hier nicht so große Töne spuken:
Du bist doch eine von denen, die beim Powerkoch rund 80% der eingegebenen Rezepte geklaut, >>sogar im Original, incl. der darin versteckten Erkennungsmerkmale<< und in ein neues Forum übertragen hast.
Dass dieses Forum auch wieder vom Powerkoch betrieben wird, zeigt doch wie charakterlos ihr seid.
Da scheuen ein paar User, weder Kosten noch Mühen, um ein trostloses Kochforum aufzubauen.
Als der Laden nun zu laufen begann, mit neu geworbenen Usern, werden die Leute, welche die Arbeit und Kosten hatten, quasi abserviert, nur weil sie den angeblichen "Chef" im März benachrichtigt haben, dass er die Weihnachtsdekoration
doch endlich entfernen soll.
Ich denke, dass man auf solche Foren und User wie dich, getrost verzichten
kann.
Und die jetzigen sogenannte Moderatoren, zu denen du auch zählst, spielen nun den großen Max. Vor Dir und anderen sind bereits Moderatoren dem Powerkoch auf dem Leim gegangen und wurden mit der gleichen Masche abgefertigt.
Wenn man euere Mitgliederzahlen betrachtet, den Powerkoch, seine anderen Nicknamen wie Tester, Timber, Siggi, Koch u.s.w., neben den Moderatoren und den Nullpostern abzieht, dann bleibt genau das übrig was es einmal war. Niente !!

zoro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zoro am 2006-11-06 11:52 ]</font>
zoro

Beitragvon Wuschel am 07.11.2006, 07:54

Häää?
Wuschel

Beitragvon zoro am 07.11.2006, 08:58

Wuschel schrieb am 2006-11-07 07:54 :
Häää?

Ist dir die Kinnlade runtergefallen, Wuschel?

Den selben Text wie oben, hat dein feiner Wolle gestern direkt von Euerem besch........ Forum gelöscht, um Euch die Wahrheit vorzuenthalten. Zudem verstößt er gegen das Teledienst-Datenschutzgesetz, das vorschreibt dass jeder User seinen Accont selber löschen kann. Auch diese Info in Euerem Forum wurde durch ihn gelöscht. Macht ruhig die Arbeit für ihn, irgendwann hat er wieder seine Launen-Phase und ekelt Euch unter fadenscheinigen Gründen raus, dann hat er erreicht was er wollte. Es ist bereits sein vierter Anlauf ein Forum zu gründen....auf Kosten seiner Opfer.
An deiner Stelle, würde ich mich schnellstens von Wolle verabschieden. Macht dich vom Acker so schnell du noch Zeit hast. Es kommt sowieso einiges auf dich als Mod zu (von wegen: hätten sie ihre Rezepte doch mitnehmen können....Original Zitat Wuschel)und Urmel die Großschnauze, hätte dich besser "du Dümmchen" aufklären sollen, die hat das Verhalten Wolles hautnah miterlebt und war
sooooo entäuscht von ihm.......aber jetzt darf sie die Mod spielen, und meine eigenen Familien-Rezepte unter ihrem Namen posten.
Zieht Euch warm an, Wuschel.
Wolltest du hier für dein Forum werben?
Auch bei Euch wird nur mit Wasser gekocht, um nicht zu sagen mit Sch.....e.
Wolle hat weder Freunde noch Familie, aber jede Menge Feinde. Selbst André hat ihm was gesch.....n.
Willst du deinen Kopf für ihn hinhalten???????????

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zoro am 2006-11-07 09:00 ]</font>
zoro

Beitragvon Wuschel am 07.11.2006, 13:30

So langsam reicht es.
Ich wollte hier niemanden werben.
Ich habe lediglich geschrieben das es auch noch andere Foren gibt die moderiert sind.Wo auch auf den guten Ton geachtet wird mehr nicht.
Es hat sich schon einmal hier so zugespitzt, das einige User gegangen sin und ein *Neues* Forum eröffnet haben.
Und ich kann mich auch nicht erinnern irgend einen Link hier veröffentlicht zuhaben. Angelika
Wuschel

Beitragvon zoro am 07.11.2006, 14:07

Ach ja, Petra,

jetzt hast du dir auch noch einen neuen Namen zugelegt, schämst du dich jetzt des eigenen Namens?
Bezüglich deiner Identität: Willst du dein Profil von Wolles Forum und das von anderen Foren vergleichen, in denen du „tätig“ bist. Ich kann sie dir gerne geben. Und prüfe mal gelegentlich deinen PN-Eingang.
Frag mal Wolle, warum er seit gestern die User-Sperre eingebaut hat und nur er noch entscheidet wer sich anmelden darf ? Nur weil er Muffensausen hat, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt!? Frage ihn doch mal, was er seinen vorvorherigen Forumsleuten angetan hat, die so schlecht auf ihn zu sprechen sind.! Im übrigen, je mehr er versucht, sich zu verschleiern, desto mehr Nullposter- Mitglieder wird er haben. Allein hier im Forum gibt es 4
Mitglieder, die fleißig bei Wolle gerackert haben, die aber alle unterschiedliche IP-Nummer haben und nicht wie ER behauptet, eine Person gewesen zu sein.
Die waren jedenfalls nicht so schizophren wie Wolle, der sich in seinem eigenen Begrüßungs-Thread selbst begrüßt mit seinen verschiedenen Nicks , wie Siggi, Timber, Tester, Koch u.s.w. . Traurig aber war.
Der hat euch ganz schön hinters Licht geführt, aber warte es mal ab, es wird für dich und deine PK-Kumpels sicher recht bald lustig. Du wirst den Tag beweinen an dem du die Verantwortung für Wolles-Forum übernommen hast. Denn die fleißigen Mods. wird er wie üblich zuerst vergraulen.
zoro

Beitragvon hp am 07.11.2006, 14:16

Ihr solltet mal schnellstens die Nettikette lesen und EUCH danach richten.

http://www.kochen-und-geniessen.de/phpB ... &forum=6&1
Bild
hp

Beitragvon member am 07.11.2006, 14:25

Sag mal Zoro,

Hat die schon 'nen Kopfschuß beim Wolle bekommen, dass die nicht mehr weißt wie ihr Name ist?
Da kann ich aber helfen:

Wuschel

Erstellt am: 2003-01-13 16:55

Wir gehen mit unserer Welt um, als wenn wir noch eine zweite im Kofferraum hätten.
Jane Fonda

Wuschel

Erstellt am: 2003-01-11 09:58
Gruss Petra

Jane Fonda

Ach, noch eines Angelika-Petra-Wuschel, es wird noch vieeeeeeeel dicker kommen, auch im Bröhltal, warts ab meine Schöne aus der Heide!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: member am 2006-11-07 14:29 ]</font>
member

Beitragvon Wuschel am 07.11.2006, 21:50

Das war leider eine Verwechslung ich heiße immer noch Petra und Ihr könnt mich mal.
Wuschel

Zurück zu Kaffeeklatsch