Ist ja Super süß, lass sie bitte mit Ruhe brüten. Scheint ja in einer Ecke des Balkons zu sein.
Vielleicht kannst du mit Karton od ähnlichen eine kleine Abtrennung vornehmen, damit ihr den Balkon benutzen könnt und die Vogel-Mama nicht beim Brüten gestört wird.
So viel Aufwand wollte ich eigentlich nicht betreiben ; aber ich denke,ich werde das Nest schon ab und zu fotografieren, wenn die Gelegenheit günstig ist (Wenn Mama grad nicht da ist) und die Bilder dann hier reinstellen.
Das ist ja goldig! Wir haben Schwalbennester im Stall und die Jungen müssen grade fliegen lernen, da ist ein Spektakel, da rennt selbst die katze davon, denn wenn die im Sturzflug kommen ist Schluss mit lustig!
HiHI, wir hatten auch mal ein Nest auf den Balkon.Vogelmama hat mir zweimal auf den Kopf geka..t.Danach bin ich dann doch lieber in den Garten gegangen.Also bastel dir einen Zeitunghut wenn du auf dem Balkon sitzt.
Hallo Kaya, du kannst der Amselmama ja Frühstück machen.
2-3 Würmchen,10 dicke Fliegen und vielleicht ein Schälchen Wasser zum runterspülen.
Aber Spass beiseite,ich freu mich auch schon auf die kleinen Amselkinder
vor Jahren haben wir unser Haus verklinkert in der Hauswand neben der Haustür hatte eine Meise ihr Nest (jedes Jahr)da die Jungen noch nicht ausgeschlüft waren wurde drumherrum geklinkert bis sie flügge waren den Stein haben wir nachträglich eingesetzt. Jetzt brütet sie im Rolladenkasten unseres Schlafzimmers ich höre sie immer piepsen.
es waren damals 7 Jungmeisen
freue mich schon auf mehr Bilder deiner Amselfamilie
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Monique am 2006-06-27 11:38 ]</font>
Nein - sie hat fleißig weitergefüttert, auch durch die arbeiten direkt am Nest hat sie nicht davon abgehalten direkt neben den Arbeitern reinzufliegen war wirklich erstaunlich
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Monique am 2006-06-27 12:08 ]</font>