Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 19:06

Weight Watchers

Moderator: kug-team

Beitragvon algarve am 02.06.2004, 15:53

Hallo Silke,

das freut mich sehr für dich. Suche dir dein Hochzeitskleid aber erst kurz vorher aus.....
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Hochzeit. Ich weiß, was es für Arbeit ist. Ich heirate am 16.06.; zwar nur standesamtlich in kleiner Runde, aber die Vorbereitungen sind schon enorm.

Liebe Grüße
Andrea
algarve

Beitragvon Giverny am 02.06.2004, 16:50

hallo andrea,

dann gratuliere ich Dir aber auch !!

Wir heiraten auch nur standesamtlich, jedoch in einem etwas aussergewöhnlichen. auf einem leuchtturm! Bin da mal sehr gespannt...
das kleid werde ich mir sicherlich erst kurz vorher kaufen...sollen ja noch ein paar pfunde purzeln...

Das mit der arbeit vor der hochzeit merken wir auch jetzt schon, denn das geplane geht schon jetzt los. wir wollen einen polterabend in mittlerer größe und die trauung selbst auch nur in ganz kleiner familienrunde. man muss ja leider auf die kosten achten... *seufz*. Aber ... wird bestimmt trotzdem schön! Bist bestimmt schon aufgeregt, oder?! Viel Glück und Spaß also!

Silke
Giverny

Beitragvon algarve am 02.06.2004, 19:58

Hallo Silke,

danke für deine Wünsche. Eine Trauung auf einem Leuchtturm stelle ich mir supertoll vor. Seit ich in Portugal am südwestlichsten Zipfel Europas auf dem Leuchtturm gewesen bin, bin ich begeistert von diesen Lichtern.
Du hast recht, so langsam werde ich ein wenig (auch ein bißchen mehr) aufgeregt.

Viel Spaß beim Organisieren.
Andrea

PS: Das Schlimme ist ja auch, daß ich das KuG-Treffen (19.06.)versäume!!!!
algarve

Beitragvon Baumaus am 03.06.2004, 15:17

Hallo, Ihr Lieben !

Bin auch eine die in Hochzeitsvorbereitungen ist bei uns ist der große Tag am 10.09. standesamt um am 11.09. Kirche, also richtig mit Kleid und so. Ich muß am 14.08. wieder zur Anprobe und bis dahin sollen noch ein paar Kilos runter.
Freue mich schon. Wünsch Euch allen ganz viel Glück
Baumaus

Beitragvon mariejaris am 14.06.2004, 10:57

hallo, dann erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner anstehenden hochzeit...

und zu deiner erfolgreichen abnahme.....

bis august schaffst du noch einige kilos..musst nur am ball bleiben

ich mache ww im alleingang..mit hilfe von alten broschüren, dem wwforum, nem wwchat.....es klappt ganz gut

den pointscalculator hab ich mir zugelegt, den ich sehr nützlich finde und der einkaufsführer ist für mich unentbehrlich

hab jetzt 8kg geschafft und will noch weiter auf diesem wege bleiben....
mariejaris

Vorherige

Zurück zu Ernährung