Hallo erst mal,
schon länger lese ich eure Beiträge und Tipps in diesem Forum und auch schon nachgekocht. Nun habe ich mich endlich durchgerungen mich mal anzumelden. Mein Einstandsrezept steht im Forum Kochen (damit ihr seht, dass ich es ernst meine mit meinem folgenden Beitrag).
Also: zu diesen ganzen Pillen u.s.w. zum Thema Abnehmen halte ich nicht viel. Ich kann mich da zwar für begeistern, habe aber Gott sei Dank noch nie welche gekauft. Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mal einen Bericht in meiner Fernsehzeitung vom „Deutschen Bund für Ernährung und Gesundheit“ gelesen. Dort wurde auch gesagt, dass gerade Pillen wie STROBBY einfach nur überteuert seien (ich wollte mir den Scheiß schon kaufen) und das derselbe Effekt auch einfacher zu erreichen wäre.
Man soll einfach nur 3 Radiccien vor jeder Mahlzeit essen und diese würden dann das Fett an sich binden, dass man anschließend einfach ausscheidet. War dort ein wenig wissenschaftlicher beschrieben, doch leider finde ich diesen Artikel aufgrund meines Renovierungswahn derzeit nicht, werde ich aber nach getaner Arbeit gern nachreichen.
Ich versuch es einfach, schließlich ist jetzt ja gerade die Zeit dafür und außerdem kann das garantiert nicht schaden.
Des weiteren werde ich nun mal wieder sportlich werden (dank meines Videos von Cindy Crawford), damit ich wieder in meinen Badeanzug passe.
Vielleicht hat einer von euch schon von Dr. Ulrich Strunz gehört? Ich wollte mir gern ein Buch von ihm kaufen, doch gibt es mittlerweile so viele von ihm, dass ich nicht weiß welches. Kann mir vielleicht jemand von euch eins empfehlen?
Liebe Grüße,
Eure Trinitry