Aktuelle Zeit: 21.05.2012, 18:57

Umfang verloren und doch normal gegessen auch mal süsses!!!

Moderator: kug-team

Beitragvon Gast am 25.02.2003, 00:24

Nachricht:
Als Sekretärin (32 J.)sitze ich den ganzen Tag im Büro und habe dann meisten auch noch Streß-kein Wunder,daß sich da einiges an Umfang und Kilos ansammelt.Bei 175cm und 84 Kilo ließ sich nichts mehr verbergen,besonders gesund für Knie und Cholesterinspiegel war das auch nicht.Auch trieb mein Hausarzt mich von einer Diät zur anderen."Sie müssten 15 Pfund reduzieren!!!"Toll-nix ging natürlich.3 Tage fasten und ich hatte Bärenhunger.In unserem montl. Montagstreff hatte eine Freundin einen Zettel mit vieleicht 20 Erfahrungsberichten dabei!Sah nach Kräuterkapseln aus die die Leute da nahmen.Keiner glaubte es,ist ja klar bei dem ganzen Mist der verkauft wird.Der Preis war allerdings ok.Also probierten wir alle 6 eine Dose und teilten uns die Kosten.
Jetzt kommt der Hammer: Am 1 Tag nix-bloß ein wenig warm und sehr gut drauf.Am 2Tag daselbe- am 3Tag null Hunger,null.Bloß Durst ohne Ende.Ich alle angerufen und bei allen daselbe.
Nach 1 Monat (mit eigener Dose) hatte ich eigentlich nicht viel Gewicht verloren,ca 6Kilo aber eine Kleidergröße!!!Eine Ganze Kleidergröße.
Ich dachte das gibts nicht. Lt beschreibung verliert man auch "nur" Umfang.Mittlerweile habe ich das zweite Mal gewechselt. Meine Kleidergröße.
Ich schreibe euch diesen Beitrag ,weil ich so erstaunt über die Wirkung war ,und noch bin,daß ich jedem der massive Probleme mit Abnehmen und Umfang reduzieren hat,dieses Produkt nur weiterempfehlen kann.Wenn Ihr einen Erfahrungsbericht oder die Bezugsquelle dieses Produktes möchtet,schreibt mich einfach an.Ich antworte garantiert.Ihr könnt echt alles andere vergessen das es zZt. auf dem Markt gibt!!!!
Gruß Jasi
Gast

Beitragvon Leckermäulchen am 25.02.2003, 07:51

Hatten wir das nicht schon mal?
Gähn...
Das Leckermäulchen
Leckermäulchen

Beitragvon Gast am 25.02.2003, 09:14

Ja, Leckermäulchen, wieder so'n Pülverchen...geheimnisumwittert und namenlos *auchgähn*
Gast

Beitragvon Hilde am 25.02.2003, 09:26

hallo leckermäulchen und bienemaus
schließe mich eurem gähnen an.......
ich halte auch nix von pülverchen und pillchen, man kann auch ohne diese komischen sachen abnehmen, was ichj etzt unbedingt tun muß
liebe grüße
hilde
Hilde

Beitragvon Tigerente73 am 25.02.2003, 18:28

Ist das Werbung?????
Bild
Liebe Grüsse
Nicky ^^y^^

Bild
Tigerente73

Beitragvon Telli am 25.02.2003, 20:48

Hallo und Guten Abend
ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das derzeit viele viele Leute die Frühjahrszeit nutzen um hier im Forum für dubiose Schlankheitsmittel zu werben.
Entweder posten sie anonym oder wenn mit Namen gepostet wird und ich mir die Beiträge des oder derjenigen angucke dann ist es wirklich nur dieser tolle Artikel (Superschlank in kurzer Zeit und Papi hat keinen Pfennig dazugezahlt)
Wobei ich wirklich nichts dagegen habe, wenn jemand seine (berechtigte Freude) über das Erreichte mit uns teilen möchte.
Aus diesem Grund werden diese Artikel derzeit sehr distanziert zur Kenntnis, allerdings nicht ernst genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten aus dem kritischen Saalkreis
Telli

Beitragvon gaby am 25.02.2003, 20:54

Agnes, Nadi und Jasi,

habt ihr euch mal ausgetauscht?

auch zweifelnde Grüße

gaby
gaby

Beitragvon Gast am 25.02.2003, 21:15

Um euch mal die Zweifel zu nehmen,oder eure Vorurtele können wir uns gerne mal austauschen.
Auch habe ich Erfahrungen zu diesem Produkt natürlich gesammelt.
Vieleicht interessiert es jemand,ich sende diese gerne zu.

Jasi
Gast

Beitragvon Gast am 25.02.2003, 23:36

Ich nehme diese "Werbekampagnen" zwar auch zur Kenntnis, lehne aber weitere Infos dankend ab. *gelangweiltgähn*
Gast

Beitragvon sunnyhilly am 26.02.2003, 05:11

Jaja, wie üblich "schreibt mir" usw. und dann ist die Mail-Box voll mit Reklameschrott!

Jasi, warum schreibst du nicht gleich ins Forum was du weisst?

Übrigens habe ich auch dieses mal, wie bei der letzten Reklame dieser Art, wieder mit einem befreundeten Arzt gesprochen, der 10 kg in 6 Monaten abgenommen hat, ohne zu hungern und ohne Mittelchen.

Ihr Lieben, etwas Geduld, ich setze mich bald hin und schreib seine Erfahrungen für euch auf.

Doch jetzt (5.1o Uhr früh) gute Nacht!
sunnyhilly
sunnyhilly

Beitragvon Anja am 26.02.2003, 09:28

hallo sunnyhilly - um diese Zeit stehe ich auf und gehe nicht erst ins Bett - Mußt Du Arme Nachts arbeiten ?
Herzliche Grüße
Anja
Anja

Beitragvon sunnyhilly am 28.02.2003, 04:10

Liebe Anja!

Ich bin noch immer auf! :razz: Ich hab noch gar nicht geschlafen, soviel Arbeit und ausserdem bin ich vergnügungssüchtig!
Aber ich schlafe meist nur 4 bis 5 Stunden.

Fröhliche Nachtgrüsse
sunnyhilly
sunnyhilly

Beitragvon rubelith am 05.03.2003, 16:28

Warum nennen die Leute ihre Mittelchen nicht beim Namen?! Wenn das son super dolles Zeug ist und man sich freut das man abgenommen hat, wieso benennen sie das Zeug nicht?!? Das regt mich auf!!! Und ohne Grund nimmt man mir-nichts-dir-nichts nicht ab. Entweder steckt eine Ernährungsumstellung, Sport, Kranheit oder sonst irgendwas irdisches dahinter. So hab jetzt meinen Frust abgelassen.

@Sunnyhill: Du bist wie meine Mami die braucht auch nur 4 Stunden Schlaf. Trotzdem hat sie immer was zu tun. :smile:

Liebe grüße Jessi
rubelith

Beitragvon chiefi am 17.03.2003, 06:24

Ansich dürfte ich mich ja gar nicht zu Wort melden, da ich gott sei dank keine Gewichtsprobleme habe (50 kg/156cm). Aber meine Familienmitglieder. Mein Göga macht öfters FDH. Das ist für meine begriffe immer noch das beste und um das Gewicht zu halten, drauf achten was man ist. Ich habe ende des Jahres unfreiwillig (2 Sterbefälle) 7 Kilo abgenommern. Seit Januar versuche ich das Gewicht zu Halten, weil ich drauf achte, was ich esse und ich höre auf meinen Körper. Ich esse auch mal was süsses, aber einfach bewußter. Mein Göga hat bei seiner FDH Kur jedesmal 7-8 kg abgenommen innerhlab von 3 Monaten. Bei jedem ist die Verbrennung natürlich anders, aber diese ganze chemiekram ist doch völliger Müll und Geldmacherei. So ich glaube jetzt habe ich genung geschrieben. Arbeit ruft
Allen einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Veronika
chiefi

Beitragvon Gast am 17.03.2003, 11:19

Hallo Veronika!

Bin völlig Deiner Meinung :wink:
Gast

Zurück zu Ernährung